Antworten

Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.

Leittier12
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
579 Ansichten

Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mit Sky telefoniert und gechattet. Es hat nichts gebracht.Netflix läuft nicht.Es fehlt die NES Nummer. Sky On Demand geht nicht und bei Disney und Amazon starten die Filme nicht.Ich habe bereits mehrfach den Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt,die Software aktualisiert, die Apps aktualisiert. Nichts hat geholfen. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.Ich brauche bitte dringend Hilfe. So geht das nicht. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,707
Post 2 von 8
564 Ansichten

Betreff: Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.

Du hast recht, so geht das nicht...du zahlst ja dafür.

 

Da muss jetzt ein MOD ran.

Der kann das und der hat auch Zugriff auf dein ABO.

Sitze es hier aus und siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Das wird schon..ganz sicher.

Leittier12
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
562 Ansichten

Betreff: Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.

Ok.Danke für die Antwort.Hoffe das es nicht zu lange dauert. 

schütz
Regie
Posts: 15,707
Post 4 von 8
549 Ansichten

Betreff: Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.

Wenn du Glück hast - noch heute.😎

Wenn du Pech hast - erst morgen.😉

Leittier12
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
535 Ansichten

Betreff: Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.

Na da.Dann warte ich und hoffe auf schnelle Reaktion.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 6 von 8
469 Ansichten

Re: Betreff: Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.

Hey Leittier12,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

baerbel_reese
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 8
446 Ansichten

Betreff: Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, kein Netflix, kein Sky on Demand, kein Disney, ... Chatbot hilft hier nicht weiter, Hotline dauert Ewig...was kann ich tun? Software hab ich schon aktualisiert, Reciever resettet, Werkseinstellungen zurückgesetzt, ich weiss nicht weiter...

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netflix-ESN/m-p/755561#M12769

Leittier12
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
440 Ansichten

Betreff: Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.

Hej.

Da muss dir ein Mod helfen.Bis jetzt bin ich aber selber noch nicht weiter gekommen.Ich werde morgen mein Router von meinem Telefon neu starten.Vielleicht hilft das .

Antworten