12.12.2023 08:31 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 08:33
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mit Sky telefoniert und gechattet. Es hat nichts gebracht.Netflix läuft nicht.Es fehlt die NES Nummer. Sky On Demand geht nicht und bei Disney und Amazon starten die Filme nicht.Ich habe bereits mehrfach den Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt,die Software aktualisiert, die Apps aktualisiert. Nichts hat geholfen. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.Ich brauche bitte dringend Hilfe. So geht das nicht.
12.12.2023 09:32
Du hast recht, so geht das nicht...du zahlst ja dafür.
Da muss jetzt ein MOD ran.
Der kann das und der hat auch Zugriff auf dein ABO.
Sitze es hier aus und siehe regelmäßig hier vorbei.😍
Das wird schon..ganz sicher.
12.12.2023 09:35
Ok.Danke für die Antwort.Hoffe das es nicht zu lange dauert.
12.12.2023 09:42
Wenn du Glück hast - noch heute.😎
Wenn du Pech hast - erst morgen.😉
12.12.2023 09:47
Na da.Dann warte ich und hoffe auf schnelle Reaktion.
12.12.2023 14:48
Hey Leittier12,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 12.12.2023 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 10:36 by Ronald_S
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, kein Netflix, kein Sky on Demand, kein Disney, ... Chatbot hilft hier nicht weiter, Hotline dauert Ewig...was kann ich tun? Software hab ich schon aktualisiert, Reciever resettet, Werkseinstellungen zurückgesetzt, ich weiss nicht weiter...
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netflix-ESN/m-p/755561#M12769
12.12.2023 20:31
Hej.
Da muss dir ein Mod helfen.Bis jetzt bin ich aber selber noch nicht weiter gekommen.Ich werde morgen mein Router von meinem Telefon neu starten.Vielleicht hilft das .