Special Effects
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8 Nachrichten
Keine NES Nummer bei Netflix,kein Sky On Demand,kein Disney, kein Amazon.
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mit Sky telefoniert und gechattet. Es hat nichts gebracht.Netflix läuft nicht.Es fehlt die NES Nummer. Sky On Demand geht nicht und bei Disney und Amazon starten die Filme nicht.Ich habe bereits mehrfach den Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt,die Software aktualisiert, die Apps aktualisiert. Nichts hat geholfen. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.Ich brauche bitte dringend Hilfe. So geht das nicht.




schütz
Level 20
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18.4K Nachrichten
Du hast recht, so geht das nicht...du zahlst ja dafür.
Da muss jetzt ein MOD ran.
Der kann das und der hat auch Zugriff auf dein ABO.
Sitze es hier aus und siehe regelmäßig hier vorbei.😍
Das wird schon..ganz sicher.
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Leittier12
Special Effects
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8 Nachrichten
Ok.Danke für die Antwort.Hoffe das es nicht zu lange dauert.
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Leittier12
Special Effects
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8 Nachrichten
Na da.Dann warte ich und hoffe auf schnelle Reaktion.
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baerbel_reese
Tiertrainer
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12 Nachrichten
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, kein Netflix, kein Sky on Demand, kein Disney, ... Chatbot hilft hier nicht weiter, Hotline dauert Ewig...was kann ich tun? Software hab ich schon aktualisiert, Reciever resettet, Werkseinstellungen zurückgesetzt, ich weiss nicht weiter...
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netflix-ESN/m-p/755561#M12769
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Hallo,
ich versuche schon seit 2 Wochen eine Lösung für meine Problem zu finden:
Receivertausch, alles neu aufgesetzt, neue Fernbedienung, Werksreset, Fehler 14050 war da und wurde behoben, Chat und Community versucht, Festnetzrouter neu gebootet...
Alles hilft nicht: Netflix und Sky on demand funktionieren nicht (aktuell nicht verfügbar...)
Versprochene Telefonate mit der Technikabteilung sind keine erfolgt, angeblich war ich nicht erreichbar...
Im Chat wurde dann gesagt, ich hätte gekündigt, was aber nicht korrekt ist. Kunde seit mehreren Jahren, ich bin kurz davor, eine Kündigung auszusprechen, da ich finde, dass sich um Kundenprobleme nicht ausreichend gekümmert wird. Bisher hatte ich nur, bis auf die Fehlerbehebung, keine zufriedenstellene Hilfe.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
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