21.03.2023 15:14
Leider funktioniert auch meine Jugendschutz Pin in der Sky Q App nicht...
21.03.2023 15:30
Hallo @Pauli1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.04.2023 15:10
Hallo zusammen, gibt es immer noch keine allgemeingültige Lösung?
Habe das gleiche Problem, habe schon über den telefonischen Support eine neue PIN erstellen lassen, funktioniert dennoch nicht.
02.04.2023 18:06
Hallo Fiasco76,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat zu dem Thema anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
10.04.2023 12:29
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass der Jugendschutz PIN in der Sky Q App auf dem Samsung TV nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben wird. Selbst das zurücksetzen vom J. - SchutzPin ergab keinen Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank.
MfG
Bleichner
10.04.2023 12:59
Hallo @Bleichby,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.04.2023 13:59
Auch hier das gleiche Problem, Jugendschutz Pin wird auf Samsung TV nicht akzeptiert.
Bitte um kurze Info, wie das behoben werden kann,
20.04.2023 14:12
Hallo Maxnie,
tut mir leid, dass du Probleme mit der PIN hast.
Schreib mich bitte einmal privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
28.04.2023 20:56
Guten Abend,
ich leider das gleiche Problem mit dem Jugendschutzpin bei der Sky app auf einem Samsung TV. Wie kann ich das Problem lösen?
Gruß
28.04.2023 21:00
Hallo @Dobby0712,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2023 07:27
Guten Morgen,
auch ich habe das Problem, dass die SkyQ-App auf einem Samsung-Fernseher nach der Jugendschutz-PIN fragt, eine Änderung im Kundencenter hier aber anscheinend nicht ankommt.
Danke im Vorraus für die Mühe der Moderatoren.
LG Thorsten
03.05.2023 11:07
Hey Dangermouse76,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.05.2023 22:29
Hallo zusammen, ich habe schon gedacht ich bin verrückt und kann mir keine 4 Ziffern merken. Auch ich habe das Problem, das in der Sky Q App der Jugendschutz pin nicht genommen wird. Ich habe den PIN auch schon zurückgesetzt und auch mit der Sky pin gleichgesetzt. Das hat leider nichts geholfen. Ich schaue momentan über die App. Der Receiver kommt morgen und der Fernseher mit App in einen anderen Raum um dort TV zu schauen. Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet liebe Moderatoren! Liebe Grüße!
04.05.2023 08:44
Guten Morgen @Sandra0504,
das ist natürlich ärgerlich und ich bin dir gerne behilflich.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.06.2023 18:08
Hallo zusammen,
auch ich habe Probleme mit der Jugendschutz PIN in der SkyQ-App auf meinem Samsung Smart TV. Das Gerät akzeptiert die von mir auf dem Orginal Receiver vergebene PIN nicht, so dass ich auf einige Sky-Inhalte in der App auf dem Fernseher nicht zugreifen kann.
Über Hilfe durch einen Sky Mitarbeiter würde ich mich daher sehr freuen. 😉
02.06.2023 21:11
Guten Abend @IrmgardM2006,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.07.2023 14:51
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass der Jugendschutz PIN in der Sky Q App auf dem Samsung TV nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben wird. Selbst das zurücksetzen vom Pin ergab keinen Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank.
Wolfgang
05.07.2023 16:42
Hallo @wolfgang-7,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.08.2023 09:13
Leider funktioniert auch meine Jugendschutz Pin in der Sky Q App nicht...
01.08.2023 11:53
Hallo @Ronny-11,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine