Antworten

Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Antworten
Pauli1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 87
1.626 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Leider funktioniert auch meine Jugendschutz Pin in der Sky Q App nicht...

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 62 von 87
1.620 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Pauli1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Fiasco76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 87
1.570 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo zusammen, gibt es immer noch keine allgemeingültige Lösung? 

 

Habe das gleiche Problem, habe schon über den telefonischen Support eine neue PIN erstellen lassen, funktioniert dennoch nicht. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 64 von 87
1.560 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo Fiasco76,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mich gerne privat zu dem Thema anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Bleichby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 87
1.512 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass der Jugendschutz PIN in der Sky Q App auf dem Samsung TV  nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben wird. Selbst das zurücksetzen vom J. - SchutzPin ergab keinen Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen.

 

Vielen Dank.

 

MfG

Bleichner

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 66 von 87
1.506 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Bleichby,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Maxnie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 87
1.434 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Auch hier das gleiche Problem, Jugendschutz Pin wird auf Samsung TV nicht akzeptiert. 

Bitte um kurze Info, wie das behoben werden kann,

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 68 von 87
1.429 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo Maxnie,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der PIN hast.

 

Schreib mich bitte einmal privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Dobby0712
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 87
1.357 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Guten Abend,

 

ich leider das gleiche Problem mit dem Jugendschutzpin bei der Sky app auf einem Samsung TV. Wie kann ich das Problem lösen?

 

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 70 von 87
1.357 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Dobby0712,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dangermouse76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 87
1.314 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Guten Morgen,

 

auch ich habe das Problem, dass die SkyQ-App auf einem Samsung-Fernseher nach der Jugendschutz-PIN fragt, eine Änderung im Kundencenter hier aber anscheinend nicht ankommt.

Danke im Vorraus für die Mühe der Moderatoren.

LG Thorsten

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 72 von 87
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hey Dangermouse76,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Sandra0504
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 87
1.281 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe schon gedacht ich bin verrückt und kann mir keine 4 Ziffern merken. Auch ich habe das Problem, das in der Sky Q App der Jugendschutz pin nicht genommen wird. Ich habe den PIN auch schon zurückgesetzt und auch mit der Sky pin gleichgesetzt. Das hat leider nichts geholfen. Ich schaue momentan über die App. Der Receiver kommt morgen und der Fernseher mit App in einen anderen Raum um dort TV zu schauen. Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet liebe Moderatoren! Liebe Grüße! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,553
Post 74 von 87
1.267 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Guten Morgen @Sandra0504

 

das ist natürlich ärgerlich und ich bin dir gerne behilflich. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

IrmgardM2006
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 87
1.174 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

auch ich habe Probleme mit der Jugendschutz PIN in der SkyQ-App auf meinem Samsung Smart TV. Das Gerät akzeptiert die von mir auf dem Orginal Receiver vergebene PIN nicht, so dass ich auf einige Sky-Inhalte in der App auf dem Fernseher nicht zugreifen kann.

 

Über Hilfe durch einen Sky Mitarbeiter würde ich mich daher sehr freuen. 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,553
Post 76 von 87
1.166 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Guten Abend @IrmgardM2006,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

wolfgang-7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 87
1.045 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass der Jugendschutz PIN in der Sky Q App auf dem Samsung TV nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben wird. Selbst das zurücksetzen vom Pin ergab keinen Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen.

 

Vielen Dank.

Wolfgang

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 78 von 87
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @wolfgang-7

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Ronny-11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 87
904 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Leider funktioniert auch meine Jugendschutz Pin in der Sky Q App nicht...

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 80 von 87
895 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich

Hallo @Ronny-11

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten