Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Jugendschutz Pin Sky Q auf Samsung nicht möglich
Hallo skyKatjaZ,
in der Community habe ich Deine Antwort auf jexter1337 gelesen.
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere Sky Kunden auch. Der Jugendschutz PIN wird in der Sky Q App auf dem Samsung TV Serie 7 nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben. Selbst durch das zurücksetzen vom J. - SchutzPin ergab kein Erfolg.
VG
Steffen

HellScream
Special Effects
•
5 Nachrichten
moin moin Ich habe natürlich das selbe Problem, das ich die JugendschutzPinAbfrage nicht abschalten kann auf meinem Samsung Tv.
Ich kann leider keinen Moderator direkt anschreiben, keine Ahnung warum??
Deshalb erstmal hier .
MfG.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Selber anscheiben gibts nicht. Man wird dazu eingeladen. Sky Support eben. Ud man kann erst schreiben, wenn man einmal gepostet hat, was ja nun geschehen ist 🙂
1
HellScream
Special Effects
•
5 Nachrichten
ohh okay, wollte das ganze nur beschleunigen und nicht das xte mal das selbe Posten.
Ich warte dann mal.
MfG.
1
HellScream
Special Effects
•
5 Nachrichten
Danke für die Tipps, leider haben die nicht geholfen, ich habe dir eine Nachricht über deinen "Namen" hier geschrieben
da der Link, von allen Sicherheitsprogrammen gesperrt und/oder markiert wurde.
Es geht aber ja auch so.
MfG.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
kurz und knapp, auch bei mir kann ich in der Sky Q App (allerdings auf PS4) keine PIN eingeben oder deaktivieren. Weder die "normale" Jugendschutz-Pin funktioniert, noch die Sky-PIN. Eigentlich verrückt das Sky das seit über zwei Jahren nicht in den Griff bekommt.
Off-Topic: Was mich gerade zusätzlich aufregt: Geht man online in die Einstellungen um die PIN zu ändern, wird man netterweise darauf hingewiesen das man optional die Einstellungen mit einem Kennwort schützen kann. Super Idee dachte ich mir aber, warum einfach wenn man es auch Sky-typisch kompliziert machen kann? Zuerst muss man noch mal seine Mail-Adresse bestätigen. Ok, warum nicht. Aber dann kommt nur eine Mail das man sich bedankt für die Einwilligung in die Datennutzung zu Marketingzwecken. Euer ernst? Und die Krönung ist, dass man praktischerweise um dieses optionale Kennwort scheinbar gar nicht drum herum kommt. Ich komme nicht mehr in meine Einstellungen bevor ich die Mailadresse nicht bestätige, was ich ganz sicher nicht machen werde.
Also, erbitte ich so eine Lösung. 😉
Vielen Dank und viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider funktioniert auch meine Jugendschutz Pin in der Sky Q App nicht...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, gibt es immer noch keine allgemeingültige Lösung?
Habe das gleiche Problem, habe schon über den telefonischen Support eine neue PIN erstellen lassen, funktioniert dennoch nicht.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch hier das gleiche Problem, Jugendschutz Pin wird auf Samsung TV nicht akzeptiert.
Bitte um kurze Info, wie das behoben werden kann,
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
ich leider das gleiche Problem mit dem Jugendschutzpin bei der Sky app auf einem Samsung TV. Wie kann ich das Problem lösen?
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
auch ich habe das Problem, dass die SkyQ-App auf einem Samsung-Fernseher nach der Jugendschutz-PIN fragt, eine Änderung im Kundencenter hier aber anscheinend nicht ankommt.
Danke im Vorraus für die Mühe der Moderatoren.
LG Thorsten
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, ich habe schon gedacht ich bin verrückt und kann mir keine 4 Ziffern merken. Auch ich habe das Problem, das in der Sky Q App der Jugendschutz pin nicht genommen wird. Ich habe den PIN auch schon zurückgesetzt und auch mit der Sky pin gleichgesetzt. Das hat leider nichts geholfen. Ich schaue momentan über die App. Der Receiver kommt morgen und der Fernseher mit App in einen anderen Raum um dort TV zu schauen. Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet liebe Moderatoren! Liebe Grüße!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch ich habe Probleme mit der Jugendschutz PIN in der SkyQ-App auf meinem Samsung Smart TV. Das Gerät akzeptiert die von mir auf dem Orginal Receiver vergebene PIN nicht, so dass ich auf einige Sky-Inhalte in der App auf dem Fernseher nicht zugreifen kann.
Über Hilfe durch einen Sky Mitarbeiter würde ich mich daher sehr freuen. 😉
1
0
wolfgang-7
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass der Jugendschutz PIN in der Sky Q App auf dem Samsung TV nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben wird. Selbst das zurücksetzen vom Pin ergab keinen Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank.
Wolfgang
1
0
Ronny-11
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider funktioniert auch meine Jugendschutz Pin in der Sky Q App nicht...
1
0
Speedaddicts
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch bei mir das gleiche. Die PIN wird leider nicht angenommen. Trotz des ändern kommt es nicht am TV an.
Gruß Dennis
2
0