18.01.2023 22:21
Hallo,
ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:
Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.
Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.
Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...
anyway, ich hätte gerne einen Freischaltcode😀
Also, bitte ein Mod mal melden.
Danke im Voraus 🤗
19.01.2023 09:01
Hallo @mabuse205,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.03.2023 02:07
Ich habe das selbe Problem.
Nach diversen Gesprächen mit der Hotline ist mir noch immer keine konkrete Lösung angeboten worden, im Gegenteil. Man wird dauerhaft vertröstet, ohne den Ansatz einer problemorientierten Lösung.
Ich benötige bitte Hilfe.
20.04.2023 16:52
Dito! Exakt das selbe Problem. Schreibe seit Tagen über Chat mit diversen Fachbereichen aber keine Lösung.
Es erscheint einfach kein Code über den Link auf der Seite, nur die Werbeseite ist sichtbar. Das selbe bei Paramount.
Hätte gerne eine Lösung oder einfach die Freischaltcodes nochmal per Email. Vielen Dank!
20.04.2023 17:04
Hallo Kdale77,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich zu dem Thema einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.12.2023 07:12
Hallo,
ich würde auch gerne den Gutscheincode vom diesjährigen Adverntskalender erhalten, aber ich kann nirgendwo meine E-Mail Adresse eingeben und so auch keinen Code erhalten.
Das man immer erst hier Hilfe suchen muss sollte ansporn sein, die betreffenden Webseiten besser zu gestalten und vielleicht auch mal selber auszuprobieren. Dann würde man merken, dass sie nicht funktionieren...
Beste Grüße
Thrysth
23.12.2023 09:00
Hallo @Thrysth,
welchen Gutscheincode für den Adventskalender meinst du? Oder geht es dir um Discovery+? Da es hier im Thread ja um das Thema geht.
VG,
Christina
23.12.2023 09:25
Es geht um den Gutscheincode für ein Jahr Discovery+ auf der Adventskalender-Seite weiter unten. Nach der TV-Digital Anzeige.
23.12.2023 09:28
@Thrysth, okay, ich verstehe. Unter https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery kannst du dich, unter dem Button "Sky Abo abschließen" einloggen und dir einen Aktionscode anfordern.
23.12.2023 10:15
Okay, ich verstehe. Hier scheint es die Meinung zu geben, daß man auf der Seite einen Gutscheincode anfordern kann, nachdem man sich eingeloggt hat. Aber GENAU DAS geht eben nicht. Wenn ich die Seite aufrufe, kann ich keine EMail Adresse eingeben und erhalte somit auch keinen Code...
23.12.2023 10:47
@Thrysth, beschreibe mir das Problem bitte genauer. Fehlt bei dir das "Kästchen" in dem du deine E-Mail-Adresse oder Kundennummer eingeben kannst, wenn du "Login" bei "Du hast bereits ein Sky Abo? Weiter zum Login." anklickst? Klappt der Login nicht? Wenn ja, welche Meldung erhältst du? Hast du dir bereits ein Passwort für den Login auf sky.de festgelegt?
23.12.2023 11:27
Nein, das einloggen klappt problemlos. Aber wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, soll ich dann meine E Mail Adresse einfügen, um den Code zu erhalten. Da ist aber kein Eingabefeld. Stattdessen schon der Hinweis, dass der Code zur Sicherheit an mich verwendet wurde. Aber: keine Adresse = kein Code.
23.12.2023 12:04
@Thrysth, loggst du dich mit der Kundennummer oder mit deiner E-Mail-Adresse ein?
23.12.2023 12:19
Spielt das ernsthaft eine Rolle oder wird hier gerade auf Zeit gespielt? Denn so langsam würde ich eine hilfreiche Antwort erwarten oder wenigstens die Aussage, dass es wirklich nicht möglich ist.
23.12.2023 12:24
@Thrysth, warum sollten wir auf Zeit spielen? Die Frage kann ich nicht nachvollziehen.
In dem Screenshot, den du geschickt hast, steht: "Den Gutschein-Code haben wir zur Sicherheit auch an deine auf der vorigen Seite angegebene E-Mail-Adresse versendet, falls etwas schief gehen sollte." Deshalb meine Frage, ob du dich mit deiner Kundennummer oder mit deiner E-Mail-Adresse eingeloggt hast. Wenn du deine E-Mail-Adresse verwendet hast, hast du sicherlich auch einmal in dein E-Mail-Postfach geschaut, richtig? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
23.12.2023 12:33
Selbstverständlich habe ich (wie auch die anderen, die hier zu dem Thema geschrieben haben) mein Postfach samt Spamordner durchsucht. Ohne Ergebnis. Habe beide Varianten zur Anmeldung angewendet. Ohne Ergebnis. Deshalb der Versuch, hier Hilfe zu finden.
05.01.2024 20:46
Hallo, ich habe mich auch angemeldet für den Code jedoch keinen erhalten. Auch nicht per Email (Anmeldung erfolgte mit Email). Bitte um Rückmeldung. Danke
06.01.2024 09:21
Hi @Patricia28,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.01.2024 15:27
bei mir funktioniert es auch nicht... Gutschein angefordert, jedoch niemals einen erhalten.. Auch der Button "weiter zu Discovery+" funnktioniert nicht... Gab es bei den anderen schon eine Lösung??
06.01.2024 20:12
Hallo @easytschisi,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina