Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Ich kann mich nicht für Discovery Plus anmelden
Hallo,
ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:
Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.
Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.
Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...
anyway, ich hätte gerne einen Freischaltcode😀
Also, bitte ein Mod mal melden.
Danke im Voraus 🤗
axels
Sky Team
•
10K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe das selbe Problem.
Nach diversen Gesprächen mit der Hotline ist mir noch immer keine konkrete Lösung angeboten worden, im Gegenteil. Man wird dauerhaft vertröstet, ohne den Ansatz einer problemorientierten Lösung.
Ich benötige bitte Hilfe.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Dito! Exakt das selbe Problem. Schreibe seit Tagen über Chat mit diversen Fachbereichen aber keine Lösung.
Es erscheint einfach kein Code über den Link auf der Seite, nur die Werbeseite ist sichtbar. Das selbe bei Paramount.
Hätte gerne eine Lösung oder einfach die Freischaltcodes nochmal per Email. Vielen Dank!
1
0
Thrysth
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich würde auch gerne den Gutscheincode vom diesjährigen Adverntskalender erhalten, aber ich kann nirgendwo meine E-Mail Adresse eingeben und so auch keinen Code erhalten.
Das man immer erst hier Hilfe suchen muss sollte ansporn sein, die betreffenden Webseiten besser zu gestalten und vielleicht auch mal selber auszuprobieren. Dann würde man merken, dass sie nicht funktionieren...
Beste Grüße
Thrysth
1
0
Thrysth
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 2 Jahren
Es geht um den Gutscheincode für ein Jahr Discovery+ auf der Adventskalender-Seite weiter unten. Nach der TV-Digital Anzeige.
1
0
Thrysth
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 2 Jahren
Okay, ich verstehe. Hier scheint es die Meinung zu geben, daß man auf der Seite einen Gutscheincode anfordern kann, nachdem man sich eingeloggt hat. Aber GENAU DAS geht eben nicht. Wenn ich die Seite aufrufe, kann ich keine EMail Adresse eingeben und erhalte somit auch keinen Code...
1
0
Thrysth
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein, das einloggen klappt problemlos. Aber wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, soll ich dann meine E Mail Adresse einfügen, um den Code zu erhalten. Da ist aber kein Eingabefeld. Stattdessen schon der Hinweis, dass der Code zur Sicherheit an mich verwendet wurde. Aber: keine Adresse = kein Code.
1 Anhang
Screenshot_20231223_112106_Chrome.jpg
1
0
Thrysth
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 2 Jahren
Spielt das ernsthaft eine Rolle oder wird hier gerade auf Zeit gespielt? Denn so langsam würde ich eine hilfreiche Antwort erwarten oder wenigstens die Aussage, dass es wirklich nicht möglich ist.
1
0
Thrysth
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 2 Jahren
Selbstverständlich habe ich (wie auch die anderen, die hier zu dem Thema geschrieben haben) mein Postfach samt Spamordner durchsucht. Ohne Ergebnis. Habe beide Varianten zur Anmeldung angewendet. Ohne Ergebnis. Deshalb der Versuch, hier Hilfe zu finden.
0
0
Patricia28
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe mich auch angemeldet für den Code jedoch keinen erhalten. Auch nicht per Email (Anmeldung erfolgte mit Email). Bitte um Rückmeldung. Danke
1
0
easytschisi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
bei mir funktioniert es auch nicht... Gutschein angefordert, jedoch niemals einen erhalten.. Auch der Button "weiter zu Discovery+" funnktioniert nicht... Gab es bei den anderen schon eine Lösung??
1
0