18.01.2023 22:21
Hallo,
ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:
Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.
Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.
Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...
anyway, ich hätte gerne einen Freischaltcode😀
Also, bitte ein Mod mal melden.
Danke im Voraus 🤗
19.01.2023 09:01
Hallo @mabuse205,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.03.2023 02:07
Ich habe das selbe Problem.
Nach diversen Gesprächen mit der Hotline ist mir noch immer keine konkrete Lösung angeboten worden, im Gegenteil. Man wird dauerhaft vertröstet, ohne den Ansatz einer problemorientierten Lösung.
Ich benötige bitte Hilfe.
20.04.2023 16:52
Dito! Exakt das selbe Problem. Schreibe seit Tagen über Chat mit diversen Fachbereichen aber keine Lösung.
Es erscheint einfach kein Code über den Link auf der Seite, nur die Werbeseite ist sichtbar. Das selbe bei Paramount.
Hätte gerne eine Lösung oder einfach die Freischaltcodes nochmal per Email. Vielen Dank!
20.04.2023 17:04
Hallo Kdale77,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich zu dem Thema einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano