Antworten

Ich kann mich nicht für Discovery Plus anmelden

mabuse205
Tiertrainer
Post 1 von 5
364 Ansichten

Ich kann mich nicht für Discovery Plus anmelden

Hallo,

ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:

Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.

Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.

Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...

anyway, ich hätte gerne einen Freischaltcode😀

Also, bitte ein Mod mal melden.

Danke im Voraus 🤗

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 5
337 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht für Discovery Plus anmelden

Hallo @mabuse205,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Abu_Me_1977
Geräuschemacher
Post 3 von 5
195 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht für Discovery Plus anmelden

Ich habe das selbe Problem.

Nach diversen Gesprächen mit der Hotline ist mir noch immer keine konkrete Lösung angeboten worden, im Gegenteil. Man wird dauerhaft vertröstet, ohne den Ansatz einer problemorientierten Lösung.

Ich benötige bitte Hilfe.

Kdale77
Geräuschemacher
Post 4 von 5
134 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht für Discovery Plus anmelden

Dito! Exakt das selbe Problem. Schreibe seit Tagen über Chat mit diversen Fachbereichen aber keine Lösung.
Es erscheint einfach kein Code über den Link auf der Seite, nur die Werbeseite ist sichtbar. Das selbe bei Paramount.
Hätte gerne eine Lösung oder einfach die Freischaltcodes nochmal per Email. Vielen Dank!

Janocore
Moderator
Post 5 von 5
130 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich nicht für Discovery Plus anmelden

Hallo Kdale77,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich zu dem Thema einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Antworten