11.02.2022 23:38
HAllo
Ich habe dasselbe Problem. Ich kann die Filme auf meinem Samsung TV nicht mehrs starten
12.02.2022 13:40
Hallo @Sahara1,
anbei ein paar Fragen:
1. Besteht das Problem nur bei OnDemand-Filme oder auch anderen Inhalten?
2. Kommt eine bestimmte Hinweiseinblendung?
3. Kannst du die linearen Sender (Live-TV) gucken?
4. Was hast du schon versucht, um das Problem zu lösen?
VG, Sanny
09.06.2022 04:25
Hallo zur,
Seit ein paar Tagen geht die sky q app bei mir nicht mehr. Die App startet, der Sender sky one HD läuft dann nur oben als kleines Bild es lässt sich nichts anwählen. Der TV guide sagt bei allen Kanälen "laden...". Denn Rest in der App ab kann ich nicht anwählen. Am Ende lässt sich die App nicht mal mehr beenden.
Ich habe schon versucht die App neu zu installieren, tv vom Strom nehmen und 2 mal Werksreset aber hat nicht geholfen.
Grüße Harald
09.06.2022 08:31
Hab leider das selbe Problem seit gestern Abend.. Auch ein Samsung Fernseher mit Q App... Guide sagt überall nur "Lade"... Ein sender läuft oben klein, ansonsten geht nix...
Alles schon gemacht.. neugestartet, App gelöscht und neu installiert... etc
09.06.2022 08:56
09.06.2022 09:38
Seit letzter Nacht funktioniert die Sky Q App nicht mehr auf Samsung Smart TV.
Wenn Ich die App öffne , dann sieht alles normal aus. Das Menü geht auf. Wenn ich auf TV-Guide gehe, dann steht es auf Programm 100 und bei allen Sendern steht "Lade...."
Egal welchen Sender ich auswähle , es geht nur Sky Ohe und auch nur ganz klein links oben in der Ecke. Der Rest des Bildschirms ist schwarz.
Ab dem Punkt kann man auch nichts mehr machen. Nicht umschalten u d auch nicht zurück und auch nicht die App verlassen.
Kurz gesagt, kompletter Ausfall.
Ich hab natürlich schon 3 mal die App deinstalliert und wieder neu installiert.
Weiß jemand was da wieder los ist ? Vielleicht wieder ein tolles Update das nicht funktioniert ?
Bitte kümmert euch drum.
Der Sky Q Receiver funktioniert. Aber die App nicht.
Was ist da los ? Weiß jemand was?
MfG Florian
09.06.2022 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 13:31
Hallo @Flo88-, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Soeben kam die Information, dass neben https://community.sky.de/t5/Receiver/Kein-EPG-auf-allen-Sky-Sendern/m-p/646871#M342188 auch die Sky Q App betroffen ist. Die Kollegen sind dran, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
VG, Sanny
Update siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Kein-EPG-auf-allen-Sky-Sendern/m-p/646866
09.06.2022 11:20
09.06.2022 12:10
Hier geht's auf jeden Fall rund.
Also wirklich, hier bei Sky kümmern sich die Leute wirklich super schnell um ein Problem.
Und oft kommt es auch nicht vor , dass irgendwas schief läuft.
............
Aber Elektronik und Software kann immer mal versagen. Da kann der Mensch nicht's zu.
Also ich bedanke mich bei allen Leuten, die an der Problemlösung beteiligt waren.
Das wurde mal wieder in Rekordzeit in Ordnung gebracht , Hammer, Danke, GEIL
09.06.2022 21:32
Jetzt geht es wieder.
Danke
28.07.2022 22:11
Hallo ihr beiden,
habe das gleiche Problem wie flo mit meiner Sky q App auf dem Samsung TV. Sie öffnet ganz normal. Tv Guide läd auch normal. Aber ich kann keine Inhalte mehr abspielen. Weder Filme noch Sender. Dann steht einfach da "lade". Alle anderen Streaming Apps gehen normal. Was ist da jetzt die Lösung?
habe das heute wohl erst fest gestellt da ich schon ewig nicht mehr in der App war....
Bitte um dringende Info. Am Wochenende startet der DFB Pokal 😭😭😭😭
29.07.2022 09:21
Hallo @Balu1988,
deaktiviere bitte die WLAN-Verbindung, wenn du dich in der App befindest, und aktiviere diese dann wieder.
Viele Grüße,
Nadine
29.07.2022 15:21
@Nadine ja, das Hilft, aber nach neuem Einloggen ist der Fehler wieder da. Auf der PS5 leider das selbe.
29.07.2022 15:49
@Nadine Hat bei mir geklappt so wie Du es vorgeschlagen hast, mal sehen wie lange. 😀
29.07.2022 17:55
@Nadine Könnt' Ihr schon sagen, warum dieser Workflow mit Internetverbindung an/aus (temporär) zum Erfolg führt? Liegen Euch hierzu Erkenntnisse aus der Fachabteilung vor oder schreibt Ihr das hier als mögliche Lösung, weil einige Kunden hier berichtet haben, dass es so funktioniert?
29.07.2022 19:32
Hallo @BigHero, technische Hintergründe dazu kann ich dir leider nicht nennen. Da einige User berichtet haben, dass das Trennen der Internetverbindung zum Erfolg führen kann, geben wir den Tipp weiter. Das ist aber natürlich keine abschließende Lösung. Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem zu lösen. VG, Ronald