04.11.2020 17:02
Ich hatte das Problem auch übern Fernseher die SkyQ App gestartet, nur ich konnte nichts starten (kein Vorschaubild... nichts). Habe den Sky Receiver vom Strom genommen , paar Sekunden später kam das Bild.
08.12.2020 22:09
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. @Sanny_G
ich habe das gleiche Problem wie die anderen App öffnet sich. Naviegiern geht aber ich habe kein Live-Bild und Serie oder Filme starten geht auch nicht.
Werkseinstellung hat nicht funktioniert.
TV Model ist UE49MU7009
SW Version ist T-KTMDEUC-1280.5
Ich hoffe mir kann geholfen werden
09.12.2020 21:27
Bei mir sieht es genauso aus. Habe einen Samsung Fernseher (weiß die genaue Bezeichnung nicht). Navigieren geht alles, aber es startet nichts. Weder demand noch tv.
Zu allem Übel habe ich das gleiche Problem auch bei meinem Sky q Receiver (Metz TV)! Da beschränkt sich das Problem bisher nur auf die Demand Geschichte. Habe Sky jetzt seit 1/1/2 Monaten und seit zwei Wochen funktioniert beim Receiver Demand nicht mehr. Bei der Hotline wurde ich nur vertröstet! Bin sehr angefressen. Gab bisher nur Probleme.
Über die Hälfte der Zeit kann ich mein Angebot nicht voll nutzen. Einfach ungenügend!
17.12.2020 08:05
17.12.2020 15:18
17.12.2020 20:47
Beide Fernseher, sowohl der Metz mi Receiver, als auch der Samsung mit Sky q App, befinden sich im gleichen Netzwerk.
Der Receiver ist mit einem LAN Kabel mit den Netzwerk verbunden und die App läuft über WLAN.
Sowohl der Router, als auch der Receiver wurden mehrfach neu gestartet. Der Receiver wurde auch bereits zurückgesetzt und bereits einmal ausgetauscht. Zuvor hat demand einfach immer in der Übertragung abgebrochen. Bei dem neuen Receiver startet ja einfach gar nichts mehr.
Mittlerweile funktioniert die sky q App auf dem Samsung Fernseher wieder. Ohne das ich was gemacht habe.
Auf dem Metz TV mit dem Sky q Receiver funktioniert demand weiterhin nicht!
Habe bereits mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Nach immer über 40 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben. Einmal gab es sogar nach 45 Minuten einen Fehler in der Warteschleife, so dass die Leitung einfach tot war.
Als Neukunde bei Sky ist das einfach nicht hinnehmbar. Als ich schon einmal mit dem Kundenservice im Vorfeld telefoniert habe, aber mir ja nicht weitergeholfen wurde, da man keine Ahnung hatte, habe ich auch schon ein Entgegenkommen von Sky gefordert. Aber da wird man auch nur vertröstet, dass man das angeblich nicht weiterleiten könne. Eine Gutschrift oder ähnliches ist ja wohl das mindeste, was man erwarten könnte.
Die Zeit häuft sich. Leider habe ich auch nicht jeden Tag Zeit und auch nicht den Nerv in der Vorweihnachtszeit, um mich jeden Tag mit meinen Sky Problemen auseinanderzusetzen.
Ich bitte daher endlich um Hilfe, so dass ich nach zwei Monaten auch endlich mal mein komplettes Programm nutzen kann. Weiß nämlich gar nicht aus was das eigentlich besteht, da ich es ja so gut wie nie ohne Probleme nutzen konnte!
17.12.2020 21:13
18.12.2020 16:46
Dank @Sanny_G funktioniert jetzt wieder alles.
Bin gespannt, ob es seitens Sky noch irgendein Entgegenkommen gibt, da ich ja jetzt ewig nicht mein volles Angebot nutzen konnte und es ja ein eindeutiger Fehler von Sky war, dass die nicht erkannt haben, dass mein neuer Receiver nicht richtig aktiviert worden ist.
18.12.2020 16:54
03.01.2021 17:14
Hallo zusammen,
nun taucht das Problem auch bei mir auf.
Samsung TV als Zweitfernsehr mit der Sky Q App - Die Programme starten bei Klick auf die jeweilige Kachel nicht.
Receiver im Wohnzimmer klappt bestens, die Sky Q App auf dem Windows PC auch.
VG
Stefan
12.01.2021 09:10
22.01.2021 00:39
Bei mir startet auch kein Film. Internetverbindung ist da. Menü usw alles aufrufbar. Nur leider kommt kein Sender und kein Film.
22.01.2021 06:10
Mittlerweile läuft wieder alles. Warum und wieso weiß ich nicht.
26.01.2021 09:12