Antworten

Fehlende Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
2104
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
592 Ansichten

Fehlende Sender

Hallo, seit längerem kann ich einige Sender auf den Samsung nicht mehr empfangen.  Es handelt sich um

102, 105, 106, 111, 115, 116, 117...

Woran liegt das?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,585
Post 3 von 6
584 Ansichten

Re: Fehlende Sender

Hallo @2104

 

wie @kleines23 schon schrieb, wäre es immer gut, wenn man angibt, worüber man genau schaut, dies vorab.

 

Hier ist es aber nicht schlimm, denn es ist korrekt, dass die von dir genannten Kanalplätze nicht belegt sind. Diese sind u. a. Platzhalter, wenn sich mal etwas an der Kanalliste ändert oder z.B. weitere Sender dazu kommen. Du hast also keine Störung.

 

LG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,423
Post 2 von 6
587 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender

Sat, Kabel Kunde,? Bin Sat Kunde,, gibt bei mir auch keine Sender auf den Programm Plätzen. 😉

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,585
Post 3 von 6
585 Ansichten

Re: Fehlende Sender

Hallo @2104

 

wie @kleines23 schon schrieb, wäre es immer gut, wenn man angibt, worüber man genau schaut, dies vorab.

 

Hier ist es aber nicht schlimm, denn es ist korrekt, dass die von dir genannten Kanalplätze nicht belegt sind. Diese sind u. a. Platzhalter, wenn sich mal etwas an der Kanalliste ändert oder z.B. weitere Sender dazu kommen. Du hast also keine Störung.

 

LG, Sanny

2104
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
566 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender

Ah ok. Ich könnte schwören die fahren früher belegt. Kann mich auch irren. Vielen Dank Euch.  

Tennisarm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
202 Ansichten

Re: Fehlende Sender

Hallo, bei mir fehlen die Bundesliga Sender 2+3 (212+213). Habe Kabelanschluß. Sendersuchläufe mehrmals durchgeführt, ohne Erfolg. Benutze den SKY Q Receiver. Auch Netflix funktioniert  seit neuestem nicht immer, verbindet sich nicht

Für eine INFO wäre ich sehr dankbar.😎

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,585
Post 6 von 6
184 Ansichten

Re: Fehlende Sender

Hallo @Tennisarm

 

wer ist dein Kabelanbieter und hast du dort mal nachgefragt, ob es eine Störung für den Frequenzbereich gibt, über welche u. a. diese 2 Sender übertragen werden? Wir können nämlich keine Probleme im Kabel- und Satellitenbereich feststellen. 

 

Des Weiteren hat Netflix nichts mit dem Kabelempfang zu tun. Diesbezüglich ist das hier auch der falsche Thread. Über https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-App-startet-auf-Sky-Q-Receiver-nicht-mehr/td-p/706797 findest du zu dem Thema Infos, wie z. B.: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-App-startet-auf-Sky-Q-Receiver-nicht-mehr/m-p/783275#M3...

 

VG, Sanny

Antworten