
Level 1
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45 Nachrichten
Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr
Seit einigen Tagen startet die Netflix App auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Sobald man die App aufruft erscheint der Netflix Startscreen und es geht nicht weiter, egal wie lange man wartet.
Andere Apps auf dem Receiver wie DAZN oder ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei.
Netflix funktioniert auf meinem anderen Geräten wie gehabt. Nur auf dem Sky Q Receiver nicht mehr.
Was kann ich tun um die Netflix App wieder zum laufen zu bekommen?




Andy288
Special Effects
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8 Nachrichten
Da das Problem ja anscheinend nicht generell gelöst wird von Sky (welch Wunder), probiere mal folgendes:
Starte Netflix nicht mit der Apo selbst, sondern gehe ins Home Menue und wähle einen vorgeschlagenen Film aus, der auf Netflix läuft.
Wenn dann Netflix den Film starten würde, geh einfach einmal zurück auf die Startseite von Netflix.
Evtl. funktioniert das bei dir.
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chris-bay
Geräuschemacher
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9 Nachrichten
Hallo miteinander.
Bei mir gleiches Problem. Zurücksetzen etc alles nichts geholfen. Einzig wenn ich die Festplatte zurücksetzte. Dann geht es. Am nächsten tag dann wieder gleiches problem. Kann ja nicht die lösung sein das man vorm netflix schauen seine festplatte jedes mal zurück setzt.
We kann helfen.
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borussiabvb2020
Level 4
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3.5K Nachrichten
Seit Jahren keine Fehlerbehebung.
Aber Preise erhöhen......
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chris-bay
Geräuschemacher
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9 Nachrichten
So nun klappt es auch nicht mehr mit dem zurücksetzte. Und Sky hat wohl immer noch keine Lösung
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Bei mir gehen alle Apps außer Netflix.Software und Apps aktualisiert. Netflix startet, ich wähle etwas aus, dann startet das für 1-2 Sekunden und plötzlich läuft wieder Sky. Wie gesagt alle anderen Apps laufen. Keine Ahnung was wieder los ist, vielleicht muss ich der Kiste mit dem Hammer drohen, mal daneben stellen, vielleicht hilft Angst machen 🤣
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Habe ein Problem gefunden, wenn ich im Sky Q Receiver
auf 2160p 10bit eingestellt habe, dann schmiert mit die Netflix App ab. Stelle ich 1080i ein läuft die App. Ich habe aber das komplette Netflix Abo inclusive UHD.
Keine Ahnung warum das nicht geht, müsste doch mit UHD gehen, hatte bisher keine Probleme damit. Software und Apps sind aktuell. Empfang ist Sat. Alle anderen Apps, wie z.b. Disney + laufen mit der Einstellung 2016p 10bit, keine Ahnung warum Netflix nicht . Ist mir ein Rätsel.
TV Sony KD - 75XG8096 UHD
Denon AVC - X3700H 9.2 Verstärker
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mhermeling
Special Effects
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5 Nachrichten
Bei mir startet Netflix ebenfalls seit Anfang April nicht mehr. Die ganzen Hinweise habe ich bereits umgesetzt: erfolglos.
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mhermeling
Special Effects
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5 Nachrichten
Geht immer noch nicht. Habe alle Punkte nochmals durchgeführt!
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Sunwind68
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo liebe Sky Community,
gibt es denn schon eine Lösung für das Problem? Also außer den Receiver auf Werkseinstellung zurück zu setzen?
Bei mir geht, wie bei all den anderen hier auch, die Netflix App seit ein paar Tagen nicht mehr zu starten. Alle anderen Apps laufen einwandfrei. Ich starte die Netflix App und es kommt eine Fehlermeldung:
tvq-pb-101 (5.6.1) Nach ausführlichem Kontakt mit Netflix Mitarbeitern muss ich mich an Sky wenden um das Problem zu lösen.
Habe jetzt alles hier durchgelesen von Seite 1 an und alles durchgeführt, bis auf "Werkseinstellung zurück setzen", das kommt eigentlich nicht in Frage.
Gibt es noch eine andere Lösung nun?
Vielen Dank
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KingNisse
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Bei mir funktioniert auch gar nichts mehr seit ich nen neuen Receiver brauchte, da der alte sich bei UHD Inhalten von alleine verabschiedet nach 5min.
Netflix geht nicht, Sky Store 1190, On deman Knopf funktioniert nicht. Sky Chat und Hotline sind zwar Nett aber helfen einem gelinde gesagt nen Scheißdreck, da wird sich nur an den Arbeitshinweisen abgehangelt und ich soll jedes mal alles erneut zurücksetzten und Updaten.
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren aber ich behaupte frech, dass das Problem nicht bei mir liegt.
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otsche62
Kulissenbauer
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130 Nachrichten
Bei mir geht Netflix auch nicht, habe es nach einer Pause direkt über Netflix neu abonniert. Also Kundendaten sind geblieben. Allerdings würde ich niemals hier meine PayPal Daten preisgeben, daran kann es nicht liegen. Auf Smsrtphone oder Fire TV Stick startet die App. Nur auf Sky Q nicht.
Gruß, Otsche
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otsche62
Kulissenbauer
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130 Nachrichten
Habe ich gemacht, danke vorab
Ich habe jetzt erst gemerkt, dass man die Apps auch über das Home Menü findet. Hier findet man ja alle möglichen Top Filme, Tipps usw. Man muss weit nach unten scrollen um die Apps zu finden. Wenn man von da aus Netflix startet, funktioniert es. Über das eigentliche App Menü am rechten Bildrand startet die App nicht, es erscheint nur der Netflix Schriftzug und ein sich drehender Kreis.
Aber jetzt, nachdem die App aus dem Home Menü gestartet wurde, funktioniert es auch wieder aus dem App Menü am rechten Rand - Problem ist also behoben.
Gruß, Otsche
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carry5686
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallöchen.
Ich habe das selbe Problem, was hier beschrieben wird. Netflix ist nicht verfügbar, Sky Store funktioniert nicht. Hinweis 1-1-9-0. Skyinhalte können nicht aufgerufen werden. Usw. Wir haben Box mehrfach zurück gesetzt. APPS aktualisiert, Software aktualisiert, Router geprüft, neu gestartet. Box auch...wieder und wieder und auch die Anleitungen befolgt. Telefonischer Support wirkt überfordert und rät zu Dingen, die ich längst ausprobiert habe.
Bitte um Hilfe.
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mhermeling
Special Effects
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5 Nachrichten
Liebes Sky-Team,
warum wird das Problem nicht einmal grundsätzlich angegangen anstatt jeweils individuell nach Lösungen zu suchen? Wie man an den vielen Meldungen ersehen kann, handelt es sich um ein wiederkehrendes Problem bei vielen Nutzern. Wurde sich bereits mit der Frage nach den Ursachen beschäftigt? So verlieren viele Sky-Kunden so langsam das Vertrauen und werden womöglich ihre Konsequenzen ziehen. Ich für mich persönlich werde zumindest meine aktuelle Lösung überdenken.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Mario Hermeling
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
@mhermeling Solange genügend Neuabos abgeschlossen werden, scheint sky das egal, was es alles an bugs gibt. Wenn es klemmt, wird WOW Serien zu Dumpingpreisen angepriesen und schwupps stimmen die Zahlen wieder.....
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