sebbl1894s Profil
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45 Nachrichten

Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Seit einigen Tagen startet die Netflix App auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Sobald man die App aufruft erscheint der Netflix Startscreen und es geht nicht weiter, egal wie lange man wartet.

Andere Apps auf dem Receiver wie DAZN oder ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei.
Netflix funktioniert auf meinem anderen Geräten wie gehabt. Nur auf dem Sky Q Receiver nicht mehr. 

Was kann ich tun um die Netflix App wieder zum laufen zu bekommen? 

 

Special Effects

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8 Nachrichten

Da das Problem ja anscheinend nicht generell gelöst wird von Sky (welch Wunder), probiere mal folgendes:

 

Starte Netflix nicht mit der Apo selbst, sondern gehe ins Home Menue und wähle einen vorgeschlagenen Film aus, der auf Netflix läuft.

 

Wenn dann Netflix den Film starten würde, geh einfach einmal zurück auf die Startseite von Netflix.

 

Evtl. funktioniert das bei dir.

Geräuschemacher

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9 Nachrichten

Hallo miteinander. 

Bei mir gleiches Problem. Zurücksetzen etc alles nichts geholfen. Einzig wenn ich die Festplatte zurücksetzte. Dann geht es. Am nächsten tag dann wieder gleiches problem. Kann ja nicht die lösung sein das man vorm netflix schauen seine festplatte jedes mal zurück setzt. 

We kann helfen. 

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21 Nachrichten

Hallo ,

Einfach mal bei Sky anrufen . 

Hat bei mir funktioniert .

Gruß Charlygsx

Level 4

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3.5K Nachrichten

Seit Jahren keine Fehlerbehebung.

Aber Preise erhöhen......

Geräuschemacher

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9 Nachrichten

So nun klappt es auch nicht mehr mit dem zurücksetzte. Und Sky hat wohl immer noch keine Lösung

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70.1K Nachrichten

Bei mir gehen alle Apps außer Netflix.Software und Apps aktualisiert. Netflix startet, ich wähle etwas aus, dann startet das für 1-2 Sekunden und plötzlich läuft wieder Sky. Wie gesagt alle anderen Apps laufen. Keine Ahnung was wieder los ist, vielleicht muss ich der Kiste mit dem Hammer drohen, mal daneben stellen, vielleicht hilft Angst machen 🤣

 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Habe ein Problem gefunden, wenn ich im Sky Q Receiver 

auf 2160p 10bit eingestellt habe, dann schmiert mit die Netflix App ab. Stelle ich 1080i ein läuft die App. Ich habe aber das komplette Netflix Abo inclusive UHD.

Keine Ahnung warum das nicht geht, müsste doch mit UHD gehen, hatte bisher keine Probleme damit. Software und Apps sind aktuell. Empfang ist Sat. Alle anderen Apps, wie z.b. Disney + laufen mit der Einstellung 2016p 10bit, keine Ahnung warum  Netflix nicht . Ist mir ein Rätsel.

TV Sony KD - 75XG8096 UHD

Denon AVC - X3700H 9.2 Verstärker 

Sky Team

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4.9K Nachrichten

Hi @chris-bay,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

@Anonym, hast du bereits die Einstellungen zurückgesetzt? Falls nicht, tue dies bitte: Drücke die Taste Home, wähle den Menüpunkt "Mein Sky Q" aus und gehe auf "Einstellungen". Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK. Wähle die Option "Zurücksetzen" und dann "Einstellungen zurücksetzen" aus.
Um deine Fernbedienung erneut per Bluetooth mit deinem Sky Receiver zu verbinden, muss sie ebenfalls zurückgesetzt werden. Halte hierfür die Tasten 4 und 6 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt.

Viele Grüße, Conny

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Special Effects

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5 Nachrichten

Bei mir startet Netflix ebenfalls seit Anfang April nicht mehr. Die ganzen Hinweise habe ich bereits umgesetzt: erfolglos. 

Special Effects

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5 Nachrichten

Geht immer noch nicht. Habe alle Punkte nochmals durchgeführt!

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10.8K Nachrichten

@mhermeling: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

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Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo liebe Sky Community, 

 

gibt es denn schon eine Lösung für das Problem? Also außer den Receiver auf Werkseinstellung zurück zu setzen? 

Bei mir geht, wie bei all den anderen hier auch, die Netflix App seit ein paar Tagen nicht mehr zu starten. Alle anderen Apps laufen einwandfrei. Ich starte die Netflix App und es kommt eine Fehlermeldung: 

tvq-pb-101 (5.6.1)  Nach ausführlichem Kontakt mit Netflix Mitarbeitern muss ich mich an Sky wenden um das Problem zu lösen. 

Habe jetzt alles hier durchgelesen von Seite 1 an und alles durchgeführt, bis auf "Werkseinstellung zurück setzen", das kommt eigentlich nicht in Frage. 

Gibt es noch eine andere Lösung nun? 

Vielen Dank 

Sky Team

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10.2K Nachrichten

Hallo @Sunwind68,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir funktioniert auch gar nichts mehr seit ich nen neuen Receiver brauchte, da der alte sich bei UHD Inhalten von alleine verabschiedet nach 5min.

 

Netflix geht nicht, Sky Store 1190, On deman Knopf funktioniert nicht.  Sky Chat und Hotline sind zwar Nett aber helfen einem gelinde gesagt nen Scheißdreck, da wird sich nur an den Arbeitshinweisen abgehangelt und ich soll jedes mal alles erneut zurücksetzten und Updaten.   

 

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren aber ich behaupte frech, dass das Problem nicht bei mir liegt.

Sky Team

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7K Nachrichten

Hi @KingNisse

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Kulissenbauer

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130 Nachrichten

Bei mir geht Netflix auch nicht, habe es nach einer Pause direkt über Netflix neu abonniert. Also Kundendaten sind geblieben. Allerdings würde ich niemals hier meine PayPal Daten preisgeben, daran kann es nicht liegen. Auf Smsrtphone oder Fire TV Stick startet die App. Nur auf Sky Q nicht. 

Gruß, Otsche

Sky Team

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10.2K Nachrichten

Hallo @otsche62,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Kulissenbauer

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130 Nachrichten

Habe ich gemacht, danke vorab

 

Ich habe jetzt erst gemerkt, dass man die Apps auch über das Home Menü findet. Hier findet man ja alle möglichen Top Filme, Tipps usw. Man muss weit nach unten scrollen um die Apps zu finden. Wenn man von da aus Netflix startet, funktioniert es. Über das eigentliche App Menü am rechten Bildrand startet die App nicht, es erscheint nur der Netflix Schriftzug und ein sich drehender Kreis. 

 

Aber jetzt, nachdem die App aus dem Home Menü gestartet wurde, funktioniert es auch wieder aus dem App Menü am rechten Rand - Problem ist also behoben. 

 

Gruß, Otsche

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallöchen. 

 

 

 

Ich habe das selbe Problem, was hier beschrieben wird. Netflix ist nicht verfügbar, Sky Store funktioniert nicht. Hinweis 1-1-9-0. Skyinhalte können nicht aufgerufen werden. Usw. Wir haben Box mehrfach zurück gesetzt. APPS aktualisiert, Software aktualisiert, Router geprüft, neu gestartet. Box auch...wieder und wieder und auch die Anleitungen befolgt. Telefonischer Support wirkt überfordert und rät zu Dingen, die ich längst ausprobiert habe.

 

Bitte um Hilfe. 

Sky Team

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7K Nachrichten

Hallo carry5686,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

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5 Nachrichten

Liebes Sky-Team,

 

warum wird das Problem nicht einmal grundsätzlich angegangen anstatt jeweils individuell nach Lösungen zu suchen? Wie man an den vielen Meldungen ersehen kann, handelt es sich um ein wiederkehrendes Problem bei vielen Nutzern. Wurde sich bereits mit der Frage nach den Ursachen beschäftigt? So verlieren viele Sky-Kunden so langsam das Vertrauen und werden womöglich ihre Konsequenzen ziehen. Ich für mich persönlich werde zumindest meine aktuelle Lösung überdenken.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße 

Mario Hermeling

Level 20

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33.5K Nachrichten

@mhermeling  Solange genügend Neuabos abgeschlossen werden, scheint sky das egal, was es alles an bugs gibt. Wenn es klemmt, wird WOW Serien zu Dumpingpreisen angepriesen und schwupps stimmen die Zahlen wieder.....

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