06.05.2024 18:42
... habe Discovery plus für ein Jahr kostenlos aboniert. Bestätigung von Sky ist auch da. Konto bei Discovery auch erledigt. Habe von Sky nur keine email erhalten wo der Freischaltcode drin steht!!! Bei Sky angerufen ... ohne Erfolg. Können die keine 2. mail schicken oder gibt es noch eine andere möglichkeit ... wer könnte denn dafür zuständig sein? Vielen Dank im voraus 🙂
06.05.2024 19:12
Hallo Wonnnus,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule