Antworten

Dazn nicht verfügbar

Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,557
Post 21 von 50
551 Ansichten

Betreff: Keine App lässt sich öffnen

Ich bin sicher ein MOD kann da helfen. 😍

 

Da müssen bestimmt nur die Dienste neu gestartet werden.

Das kann der schon machen, der am Telefon eher nicht.😁

 

Warte hier also bis sich einer meldet und sich das mal angeschaut hat.

Der fordert dich auf ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 22 von 50
549 Ansichten

Betreff: Keine App lässt sich öffnen

Okay, danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,199
Post 23 von 50
539 Ansichten

Betreff: Keine App lässt sich öffnen

Hi @Urmel1 und @Nifty,

bitte führt eine Werkseinstellung vom Sky Q Receiver durch und verbindet ihn dann per LAN-Kabel mit dem Router.

VG, Sanny
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 24 von 50
535 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Da steht jetzt, du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren. Habe auf starte jetzt gedrückt 

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 25 von 50
525 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Wie lange dauert denn so das konfigurieren? Geht jetzt schon über 30 Minuten. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,199
Post 26 von 50
524 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Befindet sich das Gerät noch in der Sendersuche?
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 27 von 50
519 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Das Q auf dem Reciever wird nur hell und dunkel. Ansonsten ist noch nichts passiert. 

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 28 von 50
512 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

16136609399611491466102.jpg

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 29 von 50
503 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Dauert jetzt schon 1.5 Stunden! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,199
Post 30 von 50
503 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Bitte nimm das Gerät für mind. 10 Sekunden vom Strom und versuche es erneut.
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 31 von 50
512 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Konfigurieren? 

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 32 von 50
511 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Immer noch das gleiche Bild, tut sich nichts 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,199
Post 33 von 50
504 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Also reagiert er nicht auf die Fernbedienung? Schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 34 von 50
483 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Habe jetzt alles gemacht was man mir sagte. Skyprogramme laufen alle, aber weder die Mediatheken noch die App gehen nicht. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,199
Post 35 von 50
480 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Funktioniert On Demand, also die Rubrik Serien und Filme, und Sky Store?
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 36 von 50
477 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Ja. Aktualisiere jetzt nochmal alle Apps

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 37 von 50
477 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Ja, alles andere geht. Aktualisiere jetzt noch mal alle Apps. Mit wenig Hoffnung. 

Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 38 von 50
467 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Da steht bei allen, Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal. Serien und alles andere gehen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,199
Post 39 von 50
459 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

@Urmel1: Bitte nenne mir mal deine Kundennummer per privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Urmel1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 40 von 50
389 Ansichten

Betreff: Dazn nicht verfügbar

Hallo Sanny_G , ich habe gestern noch mit dem Kundenservice telefoniert. Man sagte mir ich sollte den Receiver mal direkt am Router anschließen. Das habe ich gemacht und die Probleme bleiben wie gehabt. Zb. Sky Store. Netflix. Vero lassen sich öffnen. Aber zb. Spotify, Mediatheken, Games,YouTube, DAZN lassen sich nicht öffnen. Habe das Gefühl, dass die nicht freigeschaltet sind. 

Gruß Urmel1 

Antworten