18.02.2021 14:41
Ich bin sicher ein MOD kann da helfen. 😍
Da müssen bestimmt nur die Dienste neu gestartet werden.
Das kann der schon machen, der am Telefon eher nicht.😁
Warte hier also bis sich einer meldet und sich das mal angeschaut hat.
Der fordert dich auf ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
18.02.2021 14:44
Okay, danke
18.02.2021 14:49
18.02.2021 15:05
Da steht jetzt, du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren. Habe auf starte jetzt gedrückt
18.02.2021 15:39
Wie lange dauert denn so das konfigurieren? Geht jetzt schon über 30 Minuten.
18.02.2021 15:50
18.02.2021 16:07
Das Q auf dem Reciever wird nur hell und dunkel. Ansonsten ist noch nichts passiert.
18.02.2021 16:10
18.02.2021 16:28
Dauert jetzt schon 1.5 Stunden!
18.02.2021 16:28
18.02.2021 16:30
Konfigurieren?
18.02.2021 16:34
Immer noch das gleiche Bild, tut sich nichts
18.02.2021 16:36
18.02.2021 17:17
Habe jetzt alles gemacht was man mir sagte. Skyprogramme laufen alle, aber weder die Mediatheken noch die App gehen nicht.
18.02.2021 17:22
18.02.2021 17:27
Ja. Aktualisiere jetzt nochmal alle Apps
18.02.2021 17:28
Ja, alles andere geht. Aktualisiere jetzt noch mal alle Apps. Mit wenig Hoffnung.
18.02.2021 17:41
Da steht bei allen, Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal. Serien und alles andere gehen.
18.02.2021 18:00
19.02.2021 12:35
Hallo Sanny_G , ich habe gestern noch mit dem Kundenservice telefoniert. Man sagte mir ich sollte den Receiver mal direkt am Router anschließen. Das habe ich gemacht und die Probleme bleiben wie gehabt. Zb. Sky Store. Netflix. Vero lassen sich öffnen. Aber zb. Spotify, Mediatheken, Games,YouTube, DAZN lassen sich nicht öffnen. Habe das Gefühl, dass die nicht freigeschaltet sind.
Gruß Urmel1