Antworten

SKY Q läst sich nicht starten

Paul1960
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
155 Ansichten

SKY Q läst sich nicht starten

Nach dem ich die WLAN Verbindung hergestellt hatte und auf Apps aktualisieren gedrückte hatte passierte gar nichts. Habe dann die Werkseinstellung wieder hergestellt. Dann kam Willkommen bei SKY Q, du kannst jetzt den Receiver konfigurieren. Starte jetzt. Er läst sich aber nicht starten, egal wohin ich drücke.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,313
Post 2 von 3
140 Ansichten

Betreff: SKY Q läst sich nicht starten

Gehe bitte folgende Schritte durch:

Hier klicken. 

schütz
Regie
Posts: 9,579
Post 3 von 3
130 Ansichten

Betreff: SKY Q läst sich nicht starten

@Paul1960 

Die Kurzform....dazu😍

 

Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).
Fernbedienung zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).

 

Dann geht auch wieder alles.

Und in Zukunft bitte lesen was auf dem Bildschirm steht.

Da wäre es nämlich beim Werksreset gestanden.😉

 

 

Antworten