Antworten

DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Antworten
thenyqvist
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 86
339 Ansichten

DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Moin!

Ich habe im August über sky das DAZN Abo für 24.99€ abgeschlossen. Nach der Aktivierung lief es auch tadellos aber gestern habe ich festgestellt, dass in der DAZN App kein Abo mehr hinterlegt ist. Mit DAZN hab ich Kontakt aufgenommen und die sagen mir, dass es zu meinen Daten kein DAZN Abo hinterlegt ist. In der sky Abo Übersicht ist das DAZN Abo aufgeführt. 
der sky Chat hat mich an DAZN verwiesen und DAZN verweist an sky...

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 82 von 86
324 Ansichten

Re: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo @thenyqvist,

 

ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

NenjaminH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 86
449 Ansichten

DAZN über Sky

Hallo, 

trotz Buchung des Pakets DAZN unlimited über Sky, kann ich über die DAZN - App keine Inhalte anschauen. Ich werde zur Lösung an Sky verwiesen. 
Vorab vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 84 von 86
378 Ansichten

Re: DAZN über Sky

Hallo @NenjaminH, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

waldemar2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 86
165 Ansichten

Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

ich habe dazn über sky gebucht, kann die App aber nicht nutzen

hatte früher einen dazn vertrag, in den einstellungen ist davon immer noch eine alte e mail adresse gelistet.

wie ist das zu lösen?

axels
Moderator
Posts: 7,961
Post 86 von 86
156 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo @waldemar2,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten