on 27.11.2023 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 10:44 by KatjaZ
Moin!
Ich habe im August über sky das DAZN Abo für 24.99€ abgeschlossen. Nach der Aktivierung lief es auch tadellos aber gestern habe ich festgestellt, dass in der DAZN App kein Abo mehr hinterlegt ist. Mit DAZN hab ich Kontakt aufgenommen und die sagen mir, dass es zu meinen Daten kein DAZN Abo hinterlegt ist. In der sky Abo Übersicht ist das DAZN Abo aufgeführt.
der sky Chat hat mich an DAZN verwiesen und DAZN verweist an sky...
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.11.2023 10:45
Hallo @thenyqvist,
ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
26.12.2023 16:11
Hallo,
trotz Buchung des Pakets DAZN unlimited über Sky, kann ich über die DAZN - App keine Inhalte anschauen. Ich werde zur Lösung an Sky verwiesen.
Vorab vielen Dank!
27.12.2023 09:11
Hallo @NenjaminH, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.01.2024 10:14
ich habe dazn über sky gebucht, kann die App aber nicht nutzen
hatte früher einen dazn vertrag, in den einstellungen ist davon immer noch eine alte e mail adresse gelistet.
wie ist das zu lösen?
19.01.2024 13:07
Hallo @waldemar2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 11.04.2024 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 19:10 by KatjaZ
Hallo Community.
Seit meiner Vertragsverlängerung mitte 2023, kann ich mich weder mit dem Smartphone noch mit dem Tablet in der DAZN-App anmelden. Das gleiche Problem besteht, wenn ich über den Sky Q-Receiver die DAZN-App auswähle.
Ich werde jedesmal dazu aufgefordert, ein weiteres Abo abzuschließen.
Dazn kann mir nicht weiterhelfen, da mein Abo über Sky abgeschlossen wurde.
Sky kann mir telefonisch und auch per Kundenchat nicht helfen und verweist mich wieder an Dazn.
Das Spiel geht jetzt schon knapp ein Jahr lang so.
Ich bitte um dringende Klärung!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 11.04.2024 19:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 19:10 by KatjaZ
@FlemmoxDas hatte ich und andere Kunden auch schon, 2022 das gleiche ging nur über einen neuen Code, wurde hier gut geholfen ,seit dem keine Probleme mehr gehabt. Warte auf Mod. 😉
on 12.04.2024 07:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 19:10 by KatjaZ
Das klingt ja schon mal gut 🙂
Dann werde ich mal warten.
12.04.2024 19:12
Guten Abend @Flemmox,
ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja