on 27.11.2023 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 10:44 by KatjaZ
Moin!
Ich habe im August über sky das DAZN Abo für 24.99€ abgeschlossen. Nach der Aktivierung lief es auch tadellos aber gestern habe ich festgestellt, dass in der DAZN App kein Abo mehr hinterlegt ist. Mit DAZN hab ich Kontakt aufgenommen und die sagen mir, dass es zu meinen Daten kein DAZN Abo hinterlegt ist. In der sky Abo Übersicht ist das DAZN Abo aufgeführt.
der sky Chat hat mich an DAZN verwiesen und DAZN verweist an sky...
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.11.2023 10:45
Hallo @thenyqvist,
ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
26.12.2023 16:11
Hallo,
trotz Buchung des Pakets DAZN unlimited über Sky, kann ich über die DAZN - App keine Inhalte anschauen. Ich werde zur Lösung an Sky verwiesen.
Vorab vielen Dank!
27.12.2023 09:11
Hallo @NenjaminH, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.01.2024 10:14
ich habe dazn über sky gebucht, kann die App aber nicht nutzen
hatte früher einen dazn vertrag, in den einstellungen ist davon immer noch eine alte e mail adresse gelistet.
wie ist das zu lösen?
19.01.2024 13:07
Hallo @waldemar2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 11.04.2024 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 19:10 by KatjaZ
Hallo Community.
Seit meiner Vertragsverlängerung mitte 2023, kann ich mich weder mit dem Smartphone noch mit dem Tablet in der DAZN-App anmelden. Das gleiche Problem besteht, wenn ich über den Sky Q-Receiver die DAZN-App auswähle.
Ich werde jedesmal dazu aufgefordert, ein weiteres Abo abzuschließen.
Dazn kann mir nicht weiterhelfen, da mein Abo über Sky abgeschlossen wurde.
Sky kann mir telefonisch und auch per Kundenchat nicht helfen und verweist mich wieder an Dazn.
Das Spiel geht jetzt schon knapp ein Jahr lang so.
Ich bitte um dringende Klärung!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 11.04.2024 19:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 19:10 by KatjaZ
@FlemmoxDas hatte ich und andere Kunden auch schon, 2022 das gleiche ging nur über einen neuen Code, wurde hier gut geholfen ,seit dem keine Probleme mehr gehabt. Warte auf Mod. 😉
on 12.04.2024 07:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 19:10 by KatjaZ
Das klingt ja schon mal gut 🙂
Dann werde ich mal warten.
12.04.2024 19:12
Guten Abend @Flemmox,
ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.10.2024 23:27
Hallo,
Ich habe Dazn über Sky für 34,99€ im Jahresabo dazugebucht. Aktiviert ist soweit ich es weiß.
Unter mein Sky steht Dazn.
Unter dem Dazn Account aber besteht anscheinend keine Mitgliedschaft.
Es funktionieren nur Dazn 1 und 2 über Sat auf Platz 239 und 240
Ich habe Dazn Unlimited.
Sky meinte ich soll mich an DAZN wenden, und anderes herum. Das schon 3-4 mal. Dann noch die langen Wartezeiten am Telefon.
Kann bitte jemand Dazn auch wieder für die App freischalten???
Danke
Gruß
09.10.2024 15:33
Hallo @Bart-Man,
dass der Zugriff auf die DAZN App nicht möglich ist und ich mich heute erst melde, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.10.2024 23:07
Fast genau ein Jahr später habe ich dasselbe Problem. Ich konnte die DAZN-App wochenlang nutzen, und nun funktioniert sie plötzlich nicht mehr. Wie ich hier lese, kümmert sich Sky nicht wirklich darum. Wie genau hast du die „Deaktivierungs“-Mail von DAZN erhalten? Vielleicht hilft mir das auch weiter.
19.10.2024 00:20
Hallo! Bei mir wieder mal das selbe Problem. Lief ein paar Monate gut und jetzt geht's wieder nicht. Bitte um Kontaktaufnahme eurerseits!
19.10.2024 11:01
Hi @PetraLoske und @thenyqvist,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 23.10.2024 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 21:02 by Sanny_G
Hallo,
ich war vor längerer Zeit Kunde direkt bei DAZN. Dieses Abo wurde beendet.
Ich habe sodann DAZN über Sky hinzugebucht. Ich bekomme aber derzeit mit meinen (Sky-) Zugangsdaten keinen Zugang zur App. Lediglich die Übertragungen über DAZN1 und DAZN2 via Satellit sind möglich.
Diese Antwort habe ich von DAZN bekommen:
Hallo Fabian,
Wer hilf denn nun? UNd wie? |
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben.
on 23.10.2024 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 21:02 by Sanny_G
Hallo @Flei123 !
Du hast deine private Mailadresse für alle offen zugänglich gemacht!
Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Da du sicher keine unangenehmen Nachrichten erhalten möchtest, solltest du sie ganz schnell wieder löschen.
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
Ein Sky Mod wird sich hier melden und dir mitteilen, ob er dir helfen kann. Falls ja erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er deine persönlichen Daten sehen.
Viele Grüße
grauerwolf
on 23.10.2024 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 21:03 by Sanny_G
Hallo,
danke für den Hinweis.
23.10.2024 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 21:05
Hallo @Flei123,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.10.2024 17:47
Servus, ich habe am 25.10.24 DAZN über Sky gebucht. Die Buchung taucht auch bei meinen persönlichen Daten im Sky Bereich auf. Tatsächlich zeigt DAZN bei jedem Aufrufen der App den Bildschirm zum Abschluss eines neuen Vertrages (bezugnehmend auf einen alten Vertrag vom Vorjahr "Willkommen zurück W*****") Ich kann keinerlei Inhalte aufrufen, weil ich laut DAZN nicht Kunde bin. Seltsam daran ist, dass ich am Tag der Anmeldung ohne Probleme in den neuen DAZN Account gekommen bin und auch alle Inhalte aufgerufen werden konnten. Konkret zeigen die persönlichen Daten im DAZN Account einen hinterlegten Zugang ohne die erforderliche Zahlung. Gibt es dafür Abhilfe?
VG Murphthesurf