on 05.10.2023 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 15:53 by Sanny_G
Hallo @kathi1991,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 05.10.2023 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 15:53 by Sanny_G
Hi Sandy
Es ist etwas kompliziert: Mein Sohn hat 2019 mit SKY angefangen und dann irgendwann auch Sky Sport, Formel 1 und DAZN dazu gebucht. Juni 2023 hat er das alles auf mich übertragen. Ich wollte, dass er DAZN löscht. Beim Umstellen auf meine Adresse und den PayPal- Einzug habe ich DAZN wieder aktiviert. Das lief auch alles bis 31.08.
Seit da ist die DAZN App über Sky nicht mehr zugänglich. Ich sehe nur einen DAZN Zugang.
Ich oder auch mein Sohn haben keine Registrierung bei DAZN !! Deshalb kann ich mich auch nicht über den QR-Code einloggen. ----- Könnte ich mit leben, aber es werden jeden Monat 19,99 per PayPal über Sky abgebucht. Vorschlag: Sky schaltet unter meiner Kunden- und Vertrags-Nummer DAZN wieder frei oder ich bekommen die Möglichkeit mich direkt bei DAZN anzumelden. Das sollte dann wohl nur über meine E-Mail erfolgen und nicht öffentlich sein.
Mit freundlichen Grüße Michael
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
on 05.10.2023 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 15:53 by Sanny_G
Hallo @Michanuk !
Bitte poste Kundendaten nicht öffentlich. Hier kann jeder mitlesen und solche Daten missbrauchen.
Wenn die Moderatorin diese Daten benötigt, erklärt sie dir, wie du ihr eine private Nachricht senden kannst. Dann kann nur sie diese Daten lesen.
Zum löschen ist es für dich jetzt schon zu spät. Die zwei Stunden Bearbeitungszeit sind gleich um. Daher muss das nun ein Mod übenehmen.
Viele Grüße
grauerwolf
on 05.10.2023 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 15:53 by Sanny_G
Hi Michael,
ich schaue mir den Sachverhalt einmal genauer an.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 05.10.2023 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 15:54 by Sanny_G
Update
Nadine und Sky Chat haben es an eine Fachabteilung weitergeleitet, Danke
Heute im Chat von Dazn meinte Dazn, Sky hätte mein Konto deaktiviert.
Alles komisch
Ich hoffe die Fachabteilung von Sky schafft es bis morgen, mit der Dazn App.
Ich muss aus beruflichen Gründen morgen Gladbach über die Dazn App schauen.
Gruß
on 06.10.2023 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 15:54 by Sanny_G
Heute ist Freitag und DAZN App läuft seit Mittwoch nicht.
Gerade im Chat von Warteplatz 10 auf 15 geschickt worden .
Hallo liebes Sky Team ,kann jetzt bitte jemand meine DAZN App wieder aktivieren?
Heute ist Bundesliga !,
Im Chat ,ich soll DAZN sagen das ich nicht Kunde von Sky bin ,dann wird mein DAZN
Account wieder freigeschaltet.
Antwort Dazn
vielen Dank für deine Anfrage.
Es tut uns leid, das zu hören, dass du solche erfahren machen musste.
Da dein Abonnement bei Sky ist, wendest du dich bitte an Sky und sie werden dir helfen.
Dies ist auch nochmal auf der Hilfeseite von Sky nachzulesen https://www.sky.de/hilfe/s/article/dazn-ueber-sky-de
Bei weiteren Fragen kannst du gerne direkt auf diese E-Mail antworten oder unter https://www.dazn.com/de-DE/help nachsehen.
Sportliche Grüße
Agnesa vom DAZN-Team
[MBEnd]
Und das von Sky ?
Auf der Seite von Sky steht ,bei Buchung von DAZN über Sky läuft der Service über Sky.
Dies hat DAZN mir auch mitgeteilt.
Sky Chat" DAZN läuft ja über Sat für die App bitte an DAZN wenden "
Das von der Fachabteilung IT Sky
ICH BRAUCHE HILFE
Ich lasse doch immer brav meine Gebühren von meinem Konto abbuchen und ich war noch nie im Verzug.
Es wäre super ,wenn es heute klappt
on 06.10.2023 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 15:54 by Sanny_G
Hi @kathi1991,
entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.
Sobald es eine Rückmeldung vom Fachbereich gibt, wirst du benachrichtigt. Leider können wir die Bereinigung nicht beschleunigen und müssen dich weiter um Geduld bitten. 😕
Viele Grüße, Conny
06.10.2023 16:38
Hallo zusammen,
Ich habe mir über Sky Dazn gebucht, leider habe ich seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf die Dazn-Streams. Ich kann mich zwar nach wie vor bei Dazn einloggen, jedoch wird mir dann angezeigt, dass ich ein Dazn-Abo abschließen muss, um die Streams zu schauen.
Die beiden linearen DAZN-Kanäle über meinen Sky-Receiver laufen einwandfrei.
Scheinbar ist mein Dazn-Konto nicht mehr mit meinem Sky-Abo verknüpft.
Zahlreiche Gespräche über den Chat und telefonisch mit dem Sky-Kundenservice haben bisher nicht geholfen. Auch der Dazn-Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen. Sky sagt, ich soll mich an Dazn wenden, Dazn sagt, ich soll mich an Sky wenden...
Würde mich super freuen, falls jemand von euch einen Lösungsvorschlag hat, damit ich auch unterwegs wieder wie gewohnt Dazn schauen kann.
LG, Marcel
06.10.2023 17:13
Hi @Marsh19,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.10.2023 17:21
Hallo in die Runde!
Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen und bereits seit vorgestern Morgen 11:00 insgesamt 4x !!! mit Sky Kundencenter tel.
Mir wurde jeweils die Freischaltung sowie ein Rückruf bzw. eine Email zugesagt aber NICHTS passiert.
Hat jemand eine Idee????
Danke!!!
Problem:
Hallo Sky-Team!
Wie ich gerade festgestellt habe, sind die DAZN-Kanäle 239 und 240 bei mir nicht mehr freigeschaltet. Außerdem finde ich DAZN nicht mehr unter Mein Abo. Warum? der DAZN Betrag wurde zuletzt diesen Monat am 01.10.2023 wie auch die Monate zuvor abgebucht. In der Abo-Übersicht ist DAZN aber nicht mehr aufgeführt.
06.10.2023 17:42
06.10.2023 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 22:07
Mein DAZN Account ist mit Sky auch nicht mehr verknüpft.
Mein Vertrag wurde durch Sky trotz Verlängerung Ende September 2023 komplett gelöscht.
Vielleicht benötigte ich die Aktivirungs Mail für das DAZN Konto
Dazn Konto klappt nur noch die Anmeldung,sonst nichts.
Dazn über Sat läuft und steht auch unter Mein Sky
Kann bitte ein Moderator mein DAZN Konto wieder mit Sky verknüpfen?
Seit Mittwoch mehrere Stunden mit DAZN und Sky geschrieben
Mein DAZN Konto muss wieder aktiviert werden.
Bitte um Hilfe Bitte
07.10.2023 00:21
Edit
Fehler auf der Seite von Sky gefunden
Ich/Wir brauchen einen Moderator diesen zu beheben.
Folgendes steht bei Sky
WICHTIG: Nach der Buchung von DAZN über Sky musst du den Aktivierungslink innerhalb von 7 Tagen anklicken und die Registrierung auf der Website von DAZN durchführen. Andernfalls wird deine DAZN-Mitgliedschaft storniert und du musst DAZN über Sky erneut hinzubuchen.
07.10.2023 00:31
@kathi1991 Daran liegt es bei mir leider nicht, ich hoffe jedoch trotzdem auf schnelle, erneute Freischaltung/Altivierung
07.10.2023 13:28
Bei mir läuft be DAZN nun seit 5 Tagen trotz gebuchtem und bezahlbaren Abo linear nicht mehr...
Moderatorin konnte auch nicht helfen.
Hat schon jemand von Euch ebenfalls Betroffenen mal den Verbraucherschutz informiert/eingeschaltet?
Lg
07.10.2023 15:13
Hallo @Heinzs37,
dass du DAZN nicht mehr nutzen kannst, ist schade.
Dein Fall wurde bestimmt weitergeleitet an den Fachbereich und somit sind uns Moderatoren die Hände, obwohl wir gerne abschließend helfen wollen, gebunden. Du musst dich bitte gedulden. Natürlich steht es dir frei, eine zweite Meinung einzuholen.
Viele Grüße,
Nadine
08.10.2023 13:58
Hallo Sky Team,
ich habe genau das gleiche Problem. Die linearen Sender sind freigeschaltet aber über die App heißt es, ich habe kein aktives Abo.
Habe heute sowohl mit dem Sky Chat Kontakt aufgenommen, wurde dann zu DAZN geschickt, die haben wiederum gesagt ich muss mich an euch wenden...
Gibt es bereits eine Lösung? Würde gerne heute Bundesliga schauen.
Danke und VG!
08.10.2023 14:29
Hallo Jeppecht,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.10.2023 15:01
Hallo,
ich schließe mich hier mal an, da es bei mir identisch aussieht wie im Eröffnungspost.
DAZN über Sky wieder dazugebucht und die beiden linearen DAZN-Kanäle laufen einwandfrei.
Auf der Homepage von DAZN bzw. in der App auf Sky Q wird mir nach dem einloggen aber ebenfalls angezeigt, dass ich ein Dazn-Abo abschließen muss, um die Streams zu schauen. Gehe davon aus, dass auch bei mir keine Verknüfung von DAZN zu meinem Sky-Abo vorhanden ist.
Auch bei mir konnte weder der Chat mit DAZN (Verweis auf Zuständigkeit von sky) noch der Chat mit sky (da scheint ein Problem in der APP zu bestehen, die Kollegen arbeiten an einer Lösung) weiterhelfen. DIe Lösung sollte m.E. innerhalb der bereits vergangenen knappen Woche gefunden worden sein.
Hoffe da auf eure Unterstützung.
Viele Grüße
Stefan
08.10.2023 15:51
Hey Wuppen78,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule