Ich will ja ungern den Moderatoren widersprechen.
Aber die Situation hat sich bis jetzt nicht mehr geändert, seit @janknet das bemerkt hat.
Sky Cinema Livestreams sind weiterhin fast immer bei der deutschen Spur mit 5.1 Ton auf dem AppleTV
Natürlich ist dies nicht offiziell und kann jeder Zeit wieder abgeschaltet werden, aber aktuell ist es noch so.
Und deshalb wäre ein "nein" oder ein "bieten wir nicht an" oder ein "bieten wir offiziell nicht an" als eine Antwort eines Sky Mitarbeiters zu verstehen.
Aber was ist
"alle Tonformate können abgespielt werden, jedoch als Stereo ausgegeben."
für eine seltsame Aussage? Die gibt absolut keinen Sinn und klingt "gemeiner" als es eigentlich ist
Zerlegen wir mal die Aussage:
Was ist "alle" und was heißt "können abgespielt werden"? (Info von mir: können sie nicht, weil das Apple TV nicht ALLE kann - nur viele. Siehe gleich)
Werden diese auch geliefert?
(Info von mir von mir: nein. bzw. jein. bzw. mittlerweile könnte es Prinzip es fast immer schon geliefert werden, wenn die App danach fragen würde. Was sie aber aus "Gründen" nicht tut)
Und was heißt "jedoch als Stereo ausgegeben"? Dieser Teil hört sich im Kontext an:
wir liefern eventuell zwar den "dicken" Stream mit allen drum und dran - beispielsweise unkomprimiertes Dolby Atmos im TrueHD Cotainer (jaja, ich weiß, dass das AppleTV es nur im E-AC3 Container kann) aber dann rechnen wir am Ende alles auf Stereo runter. Einfach so aus Spaß, weil wir dem Kunden nicht mehr gönnen
(info von mir: soo gemein ist Sky dann auch wieder nicht :D)