20.03.2022 09:49
Hallo, ich möchte gerne die 3 Freimonate bei Apple tv in Anspruch nehmen. Entweder bin ich zu dumm dazu oder es funktioniert tatsächlich nicht.
Ich habe von Sky eine Mail mit dem Button "Hier Gutschein einlösen". Drauf geklickt und Weiterleitung zur Apple-Registrierung. Nach Eingabe des Applecodes für die Verifizierung wird der Gutscheincode verlangt. Den habe ich aber nicht. Ich habe nur die Mail von Sky mit "Hier einlösen".
Sky hat mich an Apple verwiesen, aber die sagen, dass es an Sky liegt und man mir ohne den Gutscheincode nicht helfen kann.
Hat jemand eine Idee, was ich evtl. falsch mache?
Vielen Dank, Yvonne
20.03.2022 09:53
Hallo bei mir ging es auch nicht
20.03.2022 15:04
Hallo @yvonwolf und @andreas-geilert,
habe ich richtig verstanden, dass ihr die Freimonate über folgenden Link sky.de/skyextrageschenk bestellt habt und danach über den Link keine weitere Möglichkeit aufgrund des fehlenden Codes besteht? An welche Telefonnummer wurdet ihr verwiesen bzw. welche habt ihr gewählt?
Viele Grüße,
Katja
20.03.2022 16:26
Hallo,
anhängend die Mail, die ich erhalten habe. Diesen Button habe ich genutzt und wurde zu Apple weitergeleitet. Dort alle Anmeldedaten eingegeben und nach der Kreditkarte wurde ein Code von Apple verlangt (nicht die Bestätigung der Mailadresse, sonden ein Gutscheincode). Gesprochen habe ich mit Sky am Freitagabend per WhatsApp und ich sollte den Apple Support unter 0800 6645451 kontaktieren. Helfen konnte man mir dort nicht, weil mir der Gutscheincode von Sky fehlt.
20.03.2022 20:04
danke für die Ergänzung und die Telefonnummer war korrekt. 😶 Komisch, dass den Mitarbeitern das Thema unbekannt war. Normalerweise versteckt sich der Gutscheincode bereits im Link. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das einmal anfragen kann.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
21.03.2022 16:15
Hallo, bei mir klappt es auch nicht. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung, dass der Gutschein nicht verfügbar ist??.
21.03.2022 17:03
Hey JHP,
den Gutschein-Code hast du aber erhalten, ja?
Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
VG, Jule
22.03.2022 18:54
Hallo, gestern bin ich hier nicht mehr rein gekommen 🙄.
Die Mail mit dem Link hab ich. Auf der Sky Seite kann man ihn auch benutzen, aber Apple zeigt mir immer einen Fehlercode. Mit einem anderen Browser konnte ich nicht mal den Link benutzen.
22.03.2022 19:14
Kontaktiere bitte in dem Fall den Support von Apple: 0800 664 5451
31.03.2022 15:33
Hallo @KatjaZ,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe auf den Link in der Email geklickt und Apple wollte dann nach der Bestätigung der Kreditkarte einen Code von mir haben. Ich habe weder in der Email noch unter Mein Sky einen Gutscheincode gefunden. Unter mein Sky habe ich in der Aktion auch schon auf "Gutschein anfordern" geklickt. Aber auch hier taucht kein Code auf. Können Sie mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
Willi
31.03.2022 16:24
Hallo @AW_Sky,
ich habe leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten und habe daher nochmal nachgehakt. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße,
Katja
31.03.2022 16:31
Hallo Miteinander,
auch bei mir das selbe Problem. Den Link genutzt, Apple-ID erstellt, Zahlungsmethode hinterlegt...aber für die Freischaltung der Freimonate fehlt mir nun der Gutscheincode von Sky. Diesen habe ich leider nicht per Mail erhalten!
02.04.2022 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 17:44
Hallo @KatjaZ ,
ich habe dasselbe Problem. Ich habe meinen Gutschein über Sky Extra angefordert und bekam eine E-Mail. Aber um den Gutschein einzulösen, soll ich auf die E-Mail klicken, nur leider kommt eine Fehlermeldung und die Weiterleitung geht nicht. Siehe Foto. Am Einfachsten wäre es jedoch, wenn man den Gutscheincode einfach per E-Mail bekomen könnte, um ihn selber einzugeben. Das würde in meinem Fall über die Software iTunes gehen. Über die Webseite geht nicht, ich komme nicht rein. Man kommt nur auf die AppleTV+ Webseite, wenn man mit seiner Apple ID schon mal ein Iphone registriert hatte, fand ich heraus. Daher braucht man dann Alternativ die ITunes Software für den PC.
02.04.2022 20:06
Hallo zusammen,
bei Problemen mit der Buchung oder mit dem Anzeigen des Gutscheines können wir leider nichts machen und müssen euch an den Support von Apple verweisen. 😕
VG, Sanny
02.04.2022 20:11
Hallo Sandy,
Mit Apple habe ich schon gesprochen. Dort verweist man an Sky. Also ist, Stand jetzt, keiner zuständig?
Wie schon mehrfach beschrieben, kann man sich bei Apple bis zu einem bestimmten Punkt anmelden, wenn man, von Sky verschickten Gutschein -Link, nutzt. Dann soll man einen Code eingeben, der aber von Sky nicht verschickt wird. Antwort Apple: Wenn Sie den Code nicht haben, können wir nicht helfen.
Und nun?
02.04.2022 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 20:14
Okay. Ich weiß ihr könnt dafür nicht's. Aber so wie es hier aussieht verweist Apple auf Sky, daher wird dann mein erster Stream dort wohl nix und lösche mein Konto bei denen. Sowas absolut nicht Kundenfreundliches wie Apple, habe ich noch nie erlebt! Ihr könnt von Sky auch diese App wieder vom Sky Q Board nehmen. Ich kaufe doch kein 1300€ Apfel, damit ich deren Angebote nutzen kann...
Herzliche Grüße Tobias
02.04.2022 20:19
So sieht es leider aus. Hätte ich den Code von Sky, könnte ich mich ja anmelden über meine Apple Software auf dem Laptop. Aber ohne Code, nix zu machen. ....
Das soll einer verstehen? Sky wirbt mit 3 Monate Kostenlos und verschickt keinen Code,. Hää? Kapiere ich auch nicht. Was ist das für ein Gutschein ohne Code?
Beste Grüße
03.04.2022 00:25
Hallo ich habe bei Apple angerufen habe per Mail einen Apple TV+Code bekommen. Nur finde ich nirgends wo ich den eingeben soll. Kann mir vielleicht jemand helfen danke
03.04.2022 14:51
Hallo @happywolf,
gehe bitte einmal auf sky.de/skyextrageschenk und gebe deine E-Mail-Adresse ein. Folge dann einfach den Anweisungen im Link.
Viele Grüße,
Katja
03.04.2022 14:54
Hi @happywolf !
Das soll also heißen wir müssen bei Apple anrufen und falls wir den richtigen Mitarbeiter am Telefon haben, bekommen wir den Code von denen? Musstest du nachweisen daß du Sky Kunde bist und welche Hotline hast du angerufen?
Herzliche Grüße Tobias