Antworten

Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

yvonwolf
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 113
3.608 Ansichten

Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo,  ich möchte gerne die 3 Freimonate bei Apple tv in Anspruch nehmen. Entweder bin ich zu dumm dazu oder es funktioniert tatsächlich nicht.

Ich habe von Sky eine Mail mit dem Button "Hier Gutschein einlösen". Drauf geklickt und Weiterleitung zur Apple-Registrierung. Nach Eingabe des Applecodes für die Verifizierung wird der Gutscheincode verlangt. Den habe ich aber nicht. Ich habe nur die Mail von Sky mit "Hier einlösen". 

Sky hat mich an Apple verwiesen, aber die sagen, dass es an Sky liegt und man mir ohne den Gutscheincode  nicht helfen kann.

Hat jemand eine Idee, was ich evtl. falsch mache?

Vielen Dank, Yvonne 

Alle Antworten
Antworten
andreas-geilert
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 113
3.607 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo bei mir ging es auch nicht

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 113
3.554 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo @yvonwolf und @andreas-geilert

 

habe ich richtig verstanden, dass ihr die Freimonate über folgenden Link sky.de/skyextrageschenk bestellt habt und danach über den Link keine weitere Möglichkeit aufgrund des fehlenden Codes besteht? An welche Telefonnummer wurdet ihr verwiesen bzw. welche habt ihr gewählt?  

 

Viele Grüße,

Katja

yvonwolf
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 113
3.546 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo,

anhängend die Mail, die ich erhalten habe. Diesen Button habe ich genutzt und wurde zu Apple weitergeleitet. Dort alle Anmeldedaten eingegeben und nach der Kreditkarte wurde ein Code von Apple verlangt (nicht die Bestätigung der Mailadresse, sonden ein Gutscheincode). Gesprochen habe ich mit Sky am Freitagabend per WhatsApp und ich sollte den Apple Support unter 0800 6645451 kontaktieren. Helfen konnte man mir dort nicht, weil mir der Gutscheincode von Sky fehlt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 113
3.534 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

@yvonwolf

 

danke für die Ergänzung und die Telefonnummer war korrekt. 😶 Komisch, dass den Mitarbeitern das Thema unbekannt war. Normalerweise versteckt sich der Gutscheincode bereits im Link. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das einmal anfragen kann.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

 

JHP
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 113
3.495 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo,  bei mir klappt es auch nicht.  Ich bekomme nur eine Fehlermeldung,  dass der Gutschein nicht verfügbar ist??.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 113
3.480 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hey JHP,

 

den Gutschein-Code hast du aber erhalten, ja?

 

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?

 

VG, Jule

JHP
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 113
3.436 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo,  gestern bin ich hier nicht mehr rein gekommen 🙄

Die Mail mit dem Link hab ich. Auf der Sky Seite kann man ihn auch benutzen,  aber Apple zeigt mir immer einen Fehlercode. Mit einem anderen Browser konnte ich nicht mal den Link benutzen.  

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 113
3.430 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Kontaktiere bitte in dem Fall den Support von Apple: 0800 664 5451

AW_Sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 113
3.317 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo @KatjaZ

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe auf den Link in der Email geklickt und Apple wollte dann nach der Bestätigung der Kreditkarte einen Code von mir haben. Ich habe weder in der Email noch unter Mein Sky einen Gutscheincode gefunden. Unter mein Sky habe ich in der Aktion auch schon auf "Gutschein anfordern" geklickt. Aber auch hier taucht kein Code auf. Können Sie mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße

Willi

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 11 von 113
3.306 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo @AW_Sky

 

ich habe leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten und habe daher nochmal nachgehakt. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier. 

 

Viele Grüße,

Katja

Max-Gunner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 113
3.304 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo Miteinander,

 

auch bei mir das selbe Problem. Den Link genutzt, Apple-ID erstellt, Zahlungsmethode hinterlegt...aber für die Freischaltung der Freimonate fehlt mir nun der Gutscheincode von Sky. Diesen habe ich leider nicht per Mail erhalten!

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 13 von 113
3.220 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo @KatjaZ ,

 

ich habe dasselbe Problem. Ich habe meinen Gutschein über Sky Extra angefordert und bekam eine E-Mail. Aber um den Gutschein einzulösen, soll ich auf die E-Mail klicken, nur leider kommt eine Fehlermeldung und die Weiterleitung geht nicht. Siehe Foto. Am Einfachsten wäre es jedoch, wenn man den Gutscheincode einfach per E-Mail bekomen könnte, um ihn selber einzugeben. Das würde in meinem Fall über die Software iTunes gehen. Über die Webseite geht nicht, ich komme nicht rein. Man kommt nur auf die AppleTV+ Webseite, wenn man mit seiner Apple ID schon mal ein Iphone registriert hatte, fand ich heraus. Daher braucht man dann Alternativ die ITunes Software für den PC.

Screenshot (809).png

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 14 von 113
3.206 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo zusammen, 

 

bei Problemen mit der Buchung oder mit dem Anzeigen des Gutscheines können wir leider nichts machen und müssen euch an den Support von Apple verweisen. 😕

 

VG, Sanny

yvonwolf
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 113
3.200 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo Sandy,

Mit Apple habe ich schon gesprochen. Dort verweist man an Sky. Also ist, Stand jetzt, keiner zuständig?

Wie schon mehrfach beschrieben, kann man sich bei Apple bis zu einem bestimmten Punkt anmelden, wenn man, von Sky verschickten Gutschein -Link, nutzt. Dann soll man einen Code eingeben, der aber von Sky nicht verschickt wird. Antwort Apple: Wenn Sie den Code nicht haben, können wir nicht helfen.

Und nun?

 

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 16 von 113
3.199 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Okay. Ich weiß ihr könnt dafür nicht's. Aber so wie es hier aussieht verweist Apple auf Sky, daher wird dann mein erster Stream dort wohl nix und lösche mein Konto bei denen. Sowas absolut nicht Kundenfreundliches wie Apple, habe ich noch nie erlebt! Ihr könnt von Sky auch diese App wieder vom Sky Q Board nehmen. Ich kaufe doch kein 1300€ Apfel, damit ich deren Angebote nutzen kann...

 

Herzliche Grüße Tobias 

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 17 von 113
3.194 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

So sieht es leider aus. Hätte ich den Code von Sky, könnte ich mich ja anmelden über meine Apple Software auf dem Laptop. Aber ohne Code, nix zu machen. ....

Das soll einer verstehen? Sky wirbt mit 3 Monate Kostenlos und verschickt keinen Code,. Hää? Kapiere ich auch nicht. Was ist das für ein Gutschein ohne Code?

 

Beste Grüße

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 18 von 113
3.170 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo ich habe bei Apple angerufen habe per Mail einen Apple TV+Code bekommen. Nur finde ich nirgends wo ich den eingeben soll. Kann mir vielleicht jemand helfen danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 19 von 113
3.144 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo @happywolf

 

gehe bitte einmal auf sky.de/skyextrageschenk und gebe deine E-Mail-Adresse ein. Folge dann einfach den Anweisungen im Link. 

 

Viele Grüße,

Katja

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 20 von 113
3.140 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hi @happywolf ! 

Das soll also heißen wir müssen bei Apple anrufen und falls wir den richtigen Mitarbeiter am Telefon haben, bekommen wir den Code von denen? Musstest du nachweisen daß du Sky Kunde bist und welche Hotline hast du angerufen?

 

 

Herzliche Grüße Tobias

Antworten