22.09.2023 15:43
Habe das gleiche Problem seit IOS17, AppleTV 2. Generation. Neuinstallation hilft nicht.
22.09.2023 15:46
Sorry, habe mich vertippt. Ist ein Apple TV 4. Generation.
22.09.2023 16:03
Habe ich das richtig gesehen das die Q App zuletzt Dezember 2022 aktualisiert wurde ? Bitte Sky behebt den Fehler bald. Schlussendlich sind wir zahlende Kunden. Da darf man erwarten das ein Produkt funktioniert. Vielleicht kann euch ja Wow ein Tipp geben wie das funktioniert 😉
22.09.2023 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2023 16:16
22.09.2023 17:06
Diese Krücke ist keine Lösung. Behebt das Start/Stopp Problem bitte über ein App Update. Und das bitte schneller als beim letzten Mal.
23.09.2023 11:18
Moin, ich würde mich auch gerne in die Gruppe "Spulen und Pause funktioniert nicht mehr" einreihen.
Hab gerade versucht Siri den Film pausieren zu lassen.
(HomePod)
Darauf meinte sie allerdings das nichts wieder gegeben wird. Auch auf meinem Smartphone wird nicht angezeigt das ich gerade nen Film auf dem AppleTV schaue, oder das dort etwas wieder gegeben wird.
beim probieren mit den Fernbedienungen, Thoshiba eigene TV Fernbedienung, Apple Remote vom Smartphone, und der normalen Siri Remote vom Apple TV, komme ich immer zu dem selben Ergebnis.
"Der Ton wird abgeschaltet, aber der Film läuft weiter" eine Stummschaltung ist nicht erfolgt, sonst könnte ich diese wieder aufheben. Auch eine Lautstärke Anpassung bringt nichts.
Ich muss entweder nochmal vor den Zeitpunkt des Pauseereignisses spulen, oder die App verlassen und wieder aufrufen.
24.09.2023 21:50
Denke mal, dass der Bug bis Weihnachten behoben ist. Soll keiner sagen, ich hätte Sky nicht gewarnt...😀
27.09.2023 14:57
Da das die richtige Stelle zu sein scheint, möchte ich ebenfalls die Bitte äußern, den Pause-Bug möglichst bald zu beheben!
27.09.2023 15:00
Hi @Digifan, dies ist bereits in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten. VG, Sanny
04.10.2023 15:04
ich wollte mal nach einer Woche warten fragen, wie weit die Fehlerbehebung gediehen ist.
04.10.2023 15:21
Da wir hier von Sky reden würde ich nicht vor Februar 2024 ausgehen ...... Dann ist vermutlich der Bug behoben, dafür geht dann wieder was anderes nicht mehr. Ich frage mich immer wieder wie (WOW) Netflix und Co. in der Lage sind eine App zu programieren die einfach nur funktioniert. Vielleicht benutzen die auch kein C+ mehr als Programiersprache 🙂 :-). Nein im Ernst bitte Sky behebt endlich das Problem, es ist anstrengend dauernd nur zu Motzen. Mein Monatsbeitrag zahle ich ja pünktlich. Dann habe ich auch den Anspruch das für eine Leistung die ich bezahle es auch funktioniert, oder inerhalb kürzester Teit das Problem behoben wird.. Amen.
04.10.2023 15:56
Hi @Digifan, wir können nicht sagen, wie lange es dauern wird. Uns liegen also keine Infos vor, wie weit der Fix ist oder wann er erfolgt.
05.10.2023 06:30
Vielleicht kann man nachfragen, ist doch eine Firma oder ? oder sitzen die Programierer in Indien oder China. Eventuell kann man Microsoft Teams in betracht ziehen funktioniert nach meinen Wissensstand Weltweit 🙂
Wenn das noch länger dauert, kürze ich den Monatsbeitrag. Bin mal gespannt wie lange es mit der Mahnung dauert. Sicher schneller wie das mit der App.
05.10.2023 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2023 08:51
@Santookt76 schrieb:Vielleicht kann man nachfragen, ist doch eine Firma oder ? oder sitzen die Programierer in Indien oder China. Eventuell kann man Microsoft Teams in betracht ziehen funktioniert nach meinen Wissensstand Weltweit 🙂
Das können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen machen. Das Problem dabei ist folgendes: Durch die Nachfrage können sie das ganze aber nicht beschleunigen bzw. beeinflussen. Und ob dann bei der Nachfrage auch jemand von den zuständigen Menschen im Sky Konzern passend antwortet, ist auch so eine Sache. Kann passieren, dass nur die Antwort kommt, das weiterhin daran gearbeitet wird, aber nicht, wie weit man schon ist.
@Santookt76 schrieb:Wenn das noch länger dauert, kürze ich den Monatsbeitrag. Bin mal gespannt wie lange es mit der Mahnung dauert. Sicher schneller wie das mit der App.
Da hast du recht. Wenn du das machst, dann greift das, was bei Sky am schnellsten und am besten, d. h. ohne Probleme, funktioniert, nämlich das Mahnverfahren und, falls du nicht darauf reagierst, das Inkasso.
Gruß, Sonic28
05.10.2023 11:53
@Santookt76 schrieb:Vielleicht kann man nachfragen, ist doch eine Firma oder ? oder sitzen die Programierer in Indien oder China.
nicht Indien oder China, aber England.
Die Entwicklung der tvOS App machen die Kollegen aus UK - obwohl SkyUK selbst keine tvOS App hat 😁
05.10.2023 14:38
Das lässt hoffen. Wenn man noch die Zeitverschiebung rechnet. Es geht Bergauf. Bzw. Richtung Pause.
08.10.2023 22:00
Wo kann ich Bugs melden? Die Tonspur Auswahl und Untertitle gehen sehr oft nicht. Das heißt z.B. bei der Serie "Sopranos" dass ich Englisch nicht als Sprache wählen aber als Untertitel steht Englisch und deutsch zu Verfügung. Bei der Serie "Familiy Law" stehen keine Optionen zu Verfügung. Es ist schon passiert, dass mir die Serie (keine Ahnung wie) auf Englisch abgespielt worden ist und als Sprache wurde mir deutsch angezeigt.
09.10.2023 09:23
Hallo @jelflein,
gerne gebe ich das an die richtige Stelle weiter. Teile mir bitte noch folgende Daten mit:
1. Über welches Gerät tritt dieses Problem auf?
1.2. Wenn es der Sky Q Receiver ist, teile mir bitte die Softwareversion mit, die aktuell geladen ist.
2. Welchen Empfang nutzt du?
3. Nenne mir bitte die genauen Serientitel und Episoden, die davon betroffen sind.
VG,
Christina
09.10.2023 09:32
Hallo,
Es ist die aktuelle Sky App für den Apple TV Gen 4 TV OS 17.
Es sind alle Staffeln Sopranos und Familiy Law. Allg ist es bei sehr vielen Serien so.
Billions geht mit Untertiteln und OT.
09.10.2023 09:49
vielen Dank, ich habe es an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier.
VG,
Christina