Antworten

Sky Q App Fehler b8f58a6b

Eva7051
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
829 Ansichten

Sky Q App Fehler b8f58a6b

Hallo! Ich habe mich gestern dazu entschlossen und den Multiscreen für die Nutzung auf meinem Samsung TV angemeldet. Leider habe ich nur die Meldung der Inhalt ist nicht verfügbar. 

Ic habe bereits meine Sky PIN geändert und es erneut erfolglos versucht. Laut Samsung habe ich das letzte Update am TV. Des weiteren habe ich von WLAN auf LAN umgestellt und den Sky Q APP gelöscht, 30 Minuten den TV vom Strom genommen und dann wieder neu installiert. 

bislang alles ohne Erfolg! 

Bitte um Hilfe!!!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 9
823 Ansichten

Re: Sky Q App Fehler b8f58a6b

Hallo @Eva7051,

 

zu diesem Fehlercode liegen uns leider keine näheren Informationen vor. Schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker weiter. Falls möglich, sende bitte auch gleich noch ein Foto von der Fehlermeldung mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Risse1105
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
422 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler b8f58a6b

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Es wurde bereits der PIN geändert und die App wurde auch bereits neu installiert. Ich bitte um Hilfe.

MfG 

digo
Regie
Posts: 10,668
Post 4 von 9
415 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler b8f58a6b

Du bist in einem Altthread!

Hast du nicht schon ein Passwort, keine PIN mehr?

 

Risse1105
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
410 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler b8f58a6b

Ja habe ich, aber bei der App des Smart TVs muss der PIN eingegeben werden

digo
Regie
Posts: 10,668
Post 6 von 9
407 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler b8f58a6b

Ok!
Kann eh nur ein Moderator klären!

Du bekommst bestimmt eine Einladung!

 

Nur für mich!
Du hast ein Altabo, vor Juni 2020 oder Multiscreen gebucht?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/m-p/757321#M1072...
Und du hast keinen alten Samsung?

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv

Risse1105
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
396 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler b8f58a6b

Ja müsste ein älterer Vertrag mit multiscreen sein.

digo
Regie
Posts: 10,668
Post 8 von 9
394 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler b8f58a6b

Bleibt der Moderator!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 9 von 9
359 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App Fehler b8f58a6b

Hey Risse1105,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge