Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Sky Q App Fehler b8f58a6b
Hallo! Ich habe mich gestern dazu entschlossen und den Multiscreen für die Nutzung auf meinem Samsung TV angemeldet. Leider habe ich nur die Meldung der Inhalt ist nicht verfügbar.
Ic habe bereits meine Sky PIN geändert und es erneut erfolglos versucht. Laut Samsung habe ich das letzte Update am TV. Des weiteren habe ich von WLAN auf LAN umgestellt und den Sky Q APP gelöscht, 30 Minuten den TV vom Strom genommen und dann wieder neu installiert.
bislang alles ohne Erfolg!
Bitte um Hilfe!!!




anonymousUser
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
zu diesem Fehlercode liegen uns leider keine näheren Informationen vor. Schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker weiter. Falls möglich, sende bitte auch gleich noch ein Foto von der Fehlermeldung mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
0
Risse1105
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Es wurde bereits der PIN geändert und die App wurde auch bereits neu installiert. Ich bitte um Hilfe.
MfG
1
0
Risse1105
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ja habe ich, aber bei der App des Smart TVs muss der PIN eingegeben werden
4