Level 1
•
6 Nachrichten
Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen
Hallo
habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀
Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈
na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!!
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht
es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.
aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎
mfg
ingo
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
@bastel90 Nun ich bezahle schon seit einigen Jahren 10 € für Multiscreen und gehe davon, dass ich schriftlich von der Erhöhung von 5 € informiert werde. Die Kunden mit Altvertrag und Sky Q Service, ob Sky da Preisanpassungen vorhat, kann man nicht wissen.
(Bearbeitet)
2
0
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
@bastel90 Obwohl ich 10 € Multiscreen monatlich zahle, bin ich auch von der jährlichen Preisanpassung betroffen und musste in den letzten zwei Jahren 8,50 € mehr bezahlen. Es sind also nicht nur Bestandskunden in der alten Preisstruktur betroffen, sondern auch in der neuen.
(Bearbeitet)
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
https://www.watson.de/unterhaltung/streaming/443021191-sky-kunden-droht-boese-ueberraschung-bei-neuer-rechnung
Hatten wir den schon?
0
0
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Wie kann man es abstellen, wenn hier jemand schreibt das ich eine Email erhalte
Es nervt
1
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Abonnement kündigen. Steht prominent oben rechts 😎.
@kathi1991 : Du kannst auch auf mein Benutzerprofil klicken und ignorieren wählen. Dann dürftest du überhaupt nichts mehr von mir mitbekommen 😛.
(Bearbeitet)
0
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Ein Traum
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Sorry.... Ich könnte gerade voll das Kotzen bekommen. Sich jetzt dumm stellen und noch einen auf Super Beleidigte Leberwurst machen, geht absolut.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Da wird nichts Offizielles von Sky kommen und Anrufer werden mit der Abteilung verbunden, wo die harten Hunde sitzen, die den Kunden nach einem Gespräch weinend auf dem Bett sitzend, zurücklassen!
Ebend! 😉
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
WOW ist für mich jetzt auch die Alternative.
Mal sehen, wenn da am Rad gedreht wird ....🙄
0
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Für mein persönliches Nutzungsverhalten bedeutet diese Änderung und die allgemeine Preisgestaltung von Sky: Maximal Sky WOW, auf Monatsbasis solange es Sky noch gibt.
0
Consider
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bei mir ist die Situation ähnlich wie bei @BMac .
Ich schaue schon immer nur über die Q App auf meinem TV weil ich gar keinen Sat- oder Kabelanschluss habe.
Diese Situation habe ich auch immer bei Bestellung oder Vertragsverlängerungen erwähnt und war bis jetzt auch kein Problem.
Ab Januar kann ich das jetzt nicht mehr nutzen? Was mache ich dann wenn ich den Receiver nicht nutzen kann? Auf meinem Handy schauen? Laut dem Kundenservice am Telefon meine einzige Alternative wenn ich nicht mehr zahlen will. Ich habe noch fast ein Jahr Vertragslaufzeit und von Sky leider kein Entgegenkommen.
Conny
(Bearbeitet)
4
Consider
Special Effects
•
5 Nachrichten
Das mit dem IPTV wurde mir sogar am Telefon vorgeschlagen mit einer Q Box oder so ähnlich. Aber immer mit Mehrkosten von den 10 Euro.
Da muss ich noch mal nachhaken.
Ansonsten muss ich den Vertrag halt absitzen und dann zu WOW wechseln.
@kleines23 habe mich beim Neubau bewusst dagegen entschieden 😉 Kabel etc. wurden aber verlegt, nur keine Schüssel installiert. Vertrag habe ich einen für Sat. Aktiviert habe ich den Receiver bei meinen Eltern.
0
0
Consider
Special Effects
•
5 Nachrichten
@digo das kam falsch rüber. Ich musste den Receiver nur einmalig aktivieren laut Service. Das habe ich bei meinen Eltern gemacht. Seitdem liegt der Receiver ungenutzt bei mir zu Hause.
(Bearbeitet)
1
0
Consider
Special Effects
•
5 Nachrichten
@digo bin mir ehrlich gesagt keinem Verstoß bewusst. Habe das alles zusammen mit dem Service gemacht. Nur ärgerlich, dass ich jetzt quasi von meinem Vertrag "abgeschnitten" werde.
(Bearbeitet)
5
0
Consider
Special Effects
•
5 Nachrichten
Wie gesagt, habe ich ja schon angerufen und mir wurde diese Q Box im Tausch angeboten.
Die 10 Euro mehr müsse ich trotzdem zahlen hat es gehießen.
Von IPTV hat die gute Dame nichts gesagt.
Aber über den Service sind wir uns ja einig.
Ic h rufe noch mal an und hoffe jemanden zu erreichen, der bei der jüngsten Schulung nicht gefehlt hat 😉
3
0