Antworten

Achtung: TVOS 17 kommt!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lommelo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 58
1.726 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Habe das gleiche Problem seit IOS17, AppleTV 2. Generation. Neuinstallation hilft nicht.

Lommelo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 22 von 58
1.718 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Sorry, habe mich vertippt. Ist ein Apple TV 4. Generation.

 

Santookt76
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 23 von 58
1.697 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Habe ich das richtig gesehen das die Q App zuletzt Dezember 2022 aktualisiert wurde ? Bitte Sky behebt den Fehler bald. Schlussendlich sind wir zahlende Kunden. Da darf man erwarten das ein Produkt funktioniert. Vielleicht kann euch ja Wow ein Tipp geben wie das funktioniert 😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,639
Post 24 von 58
1.678 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Hallo @Lommelo

 

schaue dir bitte einmal den Text von meiner Kollegin @Juliane an. Sie hat auf der vorherigen Seite eine Hilfestellung zu dem Thema gegeben. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Lommelo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 25 von 58
1.663 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Diese Krücke ist keine Lösung. Behebt das Start/Stopp Problem bitte über ein App Update. Und das bitte schneller als beim letzten Mal.

sir_simon88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 58
1.605 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Moin, ich würde mich auch gerne in die Gruppe "Spulen und Pause funktioniert nicht mehr" einreihen.

Hab gerade versucht Siri den Film pausieren zu lassen.

(HomePod)

Darauf meinte sie allerdings das nichts wieder gegeben wird. Auch auf meinem Smartphone wird nicht angezeigt das ich gerade nen Film auf dem AppleTV schaue, oder das dort etwas wieder gegeben wird.

beim probieren mit den Fernbedienungen, Thoshiba eigene TV Fernbedienung, Apple Remote vom Smartphone, und der normalen Siri Remote vom Apple TV, komme ich immer zu dem selben Ergebnis. 
"Der Ton wird abgeschaltet, aber der Film läuft weiter" eine Stummschaltung ist nicht erfolgt, sonst könnte ich diese wieder aufheben. Auch eine Lautstärke Anpassung bringt nichts.

Ich muss entweder nochmal vor den Zeitpunkt des Pauseereignisses spulen, oder die App verlassen und wieder aufrufen.

jack661
Maskenbildner
Posts: 482
Post 27 von 58
1.545 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Denke mal, dass der Bug bis Weihnachten behoben ist. Soll keiner sagen, ich hätte Sky nicht gewarnt...😀

 

Digifan
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 58
1.456 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Da das die richtige Stelle zu sein scheint, möchte ich ebenfalls die Bitte äußern, den Pause-Bug möglichst bald zu beheben!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 29 von 58
1.450 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Hi @Digifan, dies ist bereits in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten. VG, Sanny

Digifan
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 58
1.292 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

ich wollte mal nach einer Woche warten fragen, wie weit die Fehlerbehebung gediehen ist.

Santookt76
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 31 von 58
1.300 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Da wir hier von Sky reden würde ich nicht vor Februar 2024 ausgehen ...... Dann ist vermutlich der Bug behoben, dafür geht dann wieder was anderes nicht mehr.  Ich frage mich immer wieder wie (WOW) Netflix und Co. in der Lage sind eine App zu programieren die einfach nur funktioniert. Vielleicht benutzen die auch kein C+ mehr als Programiersprache 🙂 :-). Nein im Ernst bitte Sky behebt endlich das Problem, es ist anstrengend dauernd nur zu Motzen. Mein Monatsbeitrag zahle ich ja pünktlich.  Dann habe ich auch den Anspruch das für eine Leistung die ich bezahle es auch funktioniert, oder inerhalb kürzester Teit das Problem behoben wird.. Amen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 32 von 58
1.275 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Hi @Digifan, wir können nicht sagen, wie lange es dauern wird. Uns liegen also keine Infos vor, wie weit der Fix ist oder wann er erfolgt. 

Santookt76
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 33 von 58
1.253 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Vielleicht kann man  nachfragen, ist doch eine Firma oder ? oder sitzen die Programierer in Indien oder China.  Eventuell kann man  Microsoft Teams in betracht ziehen funktioniert nach meinen Wissensstand Weltweit 🙂

Wenn das noch länger dauert, kürze ich den Monatsbeitrag. Bin mal gespannt wie lange es mit der Mahnung dauert. Sicher schneller wie das mit der App. 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,459
Post 34 von 58
1.237 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!


@Santookt76  schrieb:

Vielleicht kann man nachfragen, ist doch eine Firma oder ? oder sitzen die Programierer in Indien oder China. Eventuell kann man Microsoft Teams in betracht ziehen funktioniert nach meinen Wissensstand Weltweit 🙂


Das können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen machen. Das Problem dabei ist folgendes: Durch die Nachfrage können sie das ganze aber nicht beschleunigen bzw. beeinflussen. Und ob dann bei der Nachfrage auch jemand von den zuständigen Menschen im Sky Konzern passend antwortet, ist auch so eine Sache. Kann passieren, dass nur die Antwort kommt, das weiterhin daran gearbeitet wird, aber nicht, wie weit man schon ist.

 

 


@Santookt76  schrieb:

Wenn das noch länger dauert, kürze ich den Monatsbeitrag. Bin mal gespannt wie lange es mit der Mahnung dauert. Sicher schneller wie das mit der App. 


Da hast du recht. Wenn du das machst, dann greift das, was bei Sky am schnellsten und am besten, d. h. ohne Probleme, funktioniert, nämlich das Mahnverfahren und, falls du nicht darauf reagierst, das Inkasso.

 

Gruß, Sonic28

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 35 von 58
1.197 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!


@Santookt76  schrieb:

Vielleicht kann man  nachfragen, ist doch eine Firma oder ? oder sitzen die Programierer in Indien oder China.  

 


nicht Indien oder China, aber England.
Die Entwicklung der tvOS App machen die Kollegen aus UK  - obwohl SkyUK selbst keine tvOS App hat 😁

Santookt76
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 36 von 58
1.171 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Das lässt hoffen. Wenn man noch die Zeitverschiebung rechnet. Es geht Bergauf.  Bzw. Richtung Pause.  

jelflein
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 37 von 58
1.090 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Wo kann ich Bugs melden? Die Tonspur Auswahl und Untertitle gehen sehr oft nicht. Das heißt z.B. bei der Serie "Sopranos" dass ich Englisch nicht als Sprache wählen aber als Untertitel steht Englisch und deutsch zu Verfügung. Bei der Serie "Familiy Law" stehen keine Optionen zu Verfügung. Es ist schon passiert, dass mir die Serie (keine Ahnung wie) auf Englisch abgespielt worden ist und als Sprache wurde mir deutsch angezeigt.

christina
Moderator
Posts: 3,160
Post 38 von 58
1.060 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Hallo @jelflein

 

gerne gebe ich das an die richtige Stelle weiter. Teile mir bitte noch folgende Daten mit:

 

1. Über welches Gerät tritt dieses Problem auf?

1.2. Wenn es der Sky Q Receiver ist, teile mir bitte die Softwareversion mit, die aktuell geladen ist.

2. Welchen Empfang nutzt du?

3. Nenne mir bitte die genauen Serientitel und Episoden, die davon betroffen sind.

 

VG, 

Christina

 

jelflein
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 39 von 58
1.053 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Hallo,

 

Es ist die aktuelle Sky App für den Apple TV Gen 4 TV OS 17.

 

Es sind alle Staffeln Sopranos und Familiy Law. Allg ist es bei sehr vielen Serien so.

 

Billions geht mit Untertiteln und OT.

christina
Moderator
Posts: 3,160
Post 40 von 58
1.048 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

@jelflein

 

vielen Dank, ich habe es an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier.

 

VG,

Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge