jack661s Profil
Level 2

Level 2

• 

1K Nachrichten

Achtung: TVOS 17 kommt!

Hallo Sky,

wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird.  Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Da wir hier von Sky reden würde ich nicht vor Februar 2024 ausgehen ...... Dann ist vermutlich der Bug behoben, dafür geht dann wieder was anderes nicht mehr.  Ich frage mich immer wieder wie (WOW) Netflix und Co. in der Lage sind eine App zu programieren die einfach nur funktioniert. Vielleicht benutzen die auch kein C+ mehr als Programiersprache 🙂 :-). Nein im Ernst bitte Sky behebt endlich das Problem, es ist anstrengend dauernd nur zu Motzen. Mein Monatsbeitrag zahle ich ja pünktlich.  Dann habe ich auch den Anspruch das für eine Leistung die ich bezahle es auch funktioniert, oder inerhalb kürzester Teit das Problem behoben wird.. Amen. 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Wo kann ich Bugs melden? Die Tonspur Auswahl und Untertitle gehen sehr oft nicht. Das heißt z.B. bei der Serie "Sopranos" dass ich Englisch nicht als Sprache wählen aber als Untertitel steht Englisch und deutsch zu Verfügung. Bei der Serie "Familiy Law" stehen keine Optionen zu Verfügung. Es ist schon passiert, dass mir die Serie (keine Ahnung wie) auf Englisch abgespielt worden ist und als Sprache wurde mir deutsch angezeigt.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @jelflein

gerne gebe ich das an die richtige Stelle weiter. Teile mir bitte noch folgende Daten mit:

1. Über welches Gerät tritt dieses Problem auf?

1.2. Wenn es der Sky Q Receiver ist, teile mir bitte die Softwareversion mit, die aktuell geladen ist.

2. Welchen Empfang nutzt du?

3. Nenne mir bitte die genauen Serientitel und Episoden, die davon betroffen sind.

VG, 

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

Es ist die aktuelle Sky App für den Apple TV Gen 4 TV OS 17.

Es sind alle Staffeln Sopranos und Familiy Law. Allg ist es bei sehr vielen Serien so.

Billions geht mit Untertiteln und OT.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

@jelflein

vielen Dank, ich habe es an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

image.jpg

 aus den Sopranos S1F5

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @jelflein, meine Kollegin hat dies bereits angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, geben wir hier Bescheid. VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Wenn man im TV Guide auf eine Sendung geht, die zwei Tonspuren hat und dann wieder in den Stream, kann man dort auch wieder zu anderen Tonspur wechseln

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

It's not a bug, it's feautre 😉

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi zusammen,

der Workaround von @EttaMaria wurde uns auch vom Fachbereich mitgeteilt:

- einen linearen Kanal einschalten, welcher zwei Tonoptionen hat (z.B. Sky Cinema / Sky Atlantic)
- dann das HOME Menü erneut öffnen und den gewünschten Inhalt wieder starten -> nun sollte die zweite Tonoption auswählbar sein

Das wird mit einer neuen Softwareversion behoben. Ein genauer Termin dafür steht jedoch noch nicht fest.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Geht das genau so schnell wie der Bug behoben wird mit der Pausetaste ? 

Level 1

• 

6 Nachrichten

Mittlerweile ist es fast einen Monat her, das der Fehler mit der Start/Pause Funktion bekannt wurde. Passiert ist, wie zu erwarten war, bisher nichts. Naja, ist halt leider Sky und nicht andere Streaming Anbieter. Vielleicht geht ja was bis Weihnachten ... ☹️

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Bei mir geht es seit heute, Ich muß aber daz sagen, das ich die Appel Beta 17.0.3 installiert habe.  Bis jetzt läuft alles stabil. 

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Ich vertraue mehr Apple wie Sky ........ Die können wenigstens Programieren. Da läuft jede Beta zuverlässiger wie bei Sky die Q App. 

Level 1

• 

6 Nachrichten

@Santookt76: Vielen Dank für deinen Tipp, funktioniert. Glücklicherweise gibt es Softwareentwickler, die etwas von dem Thema verstehen. 😎

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Das mit der Beta kann ich bestätigen. Mit der Beta 17.1 (21K5064b) funktioniert die Pause-Tase wieder

Level 2

• 

1K Nachrichten

Also lag der Fehler bei Apple und nicht bei Sky? Kommt dann also doch kein Update für die Q App?

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Wenn es ein Apple Fehler war oder ist, dann stellt sich automatisch die Frage was Programiert Sky denn ? Nach Aussage der Moderatoren sind Sie in England an der Fehlerbehebung. Ich denke es war wie immer mal wieder eine hinhalte Taktik. 

Special Effects

• 

10 Nachrichten

TVOS 17.1 ist jetzt in der finalen Version verfügbar.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Habe heute 17.1 installiert; Tonspur- und Pausetasteproblem gelöst!👍😀

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Funktioniert nun alles wieder, auch wenn ich auf tvOS 17.2 update? Das wurde mir gerade angezeigt:

Update auf tvOS 17.2 (21K365) ist verfügbar.

Komme von tvOS 17.2 (21K69).

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Bei mir funktioniert alles mit der Version tvOS 17.2 (21K365).