Level 2
•
1K Nachrichten
Achtung: TVOS 17 kommt!
Hallo Sky,
wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird. Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...

Santookt76
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
Da wir hier von Sky reden würde ich nicht vor Februar 2024 ausgehen ...... Dann ist vermutlich der Bug behoben, dafür geht dann wieder was anderes nicht mehr. Ich frage mich immer wieder wie (WOW) Netflix und Co. in der Lage sind eine App zu programieren die einfach nur funktioniert. Vielleicht benutzen die auch kein C+ mehr als Programiersprache 🙂 :-). Nein im Ernst bitte Sky behebt endlich das Problem, es ist anstrengend dauernd nur zu Motzen. Mein Monatsbeitrag zahle ich ja pünktlich. Dann habe ich auch den Anspruch das für eine Leistung die ich bezahle es auch funktioniert, oder inerhalb kürzester Teit das Problem behoben wird.. Amen.
5
0
jelflein
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Wo kann ich Bugs melden? Die Tonspur Auswahl und Untertitle gehen sehr oft nicht. Das heißt z.B. bei der Serie "Sopranos" dass ich Englisch nicht als Sprache wählen aber als Untertitel steht Englisch und deutsch zu Verfügung. Bei der Serie "Familiy Law" stehen keine Optionen zu Verfügung. Es ist schon passiert, dass mir die Serie (keine Ahnung wie) auf Englisch abgespielt worden ist und als Sprache wurde mir deutsch angezeigt.
6
0
EttaMaria
Special Effects
•
8 Nachrichten
Wenn man im TV Guide auf eine Sendung geht, die zwei Tonspuren hat und dann wieder in den Stream, kann man dort auch wieder zu anderen Tonspur wechseln
3
Lommelo
Level 1
•
6 Nachrichten
Mittlerweile ist es fast einen Monat her, das der Fehler mit der Start/Pause Funktion bekannt wurde. Passiert ist, wie zu erwarten war, bisher nichts. Naja, ist halt leider Sky und nicht andere Streaming Anbieter. Vielleicht geht ja was bis Weihnachten ... ☹️
3
0
Digifan
Special Effects
•
10 Nachrichten
Das mit der Beta kann ich bestätigen. Mit der Beta 17.1 (21K5064b) funktioniert die Pause-Tase wieder
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Also lag der Fehler bei Apple und nicht bei Sky? Kommt dann also doch kein Update für die Q App?
1
0
Digifan
Special Effects
•
10 Nachrichten
TVOS 17.1 ist jetzt in der finalen Version verfügbar.
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Funktioniert nun alles wieder, auch wenn ich auf tvOS 17.2 update? Das wurde mir gerade angezeigt:
Update auf tvOS 17.2 (21K365) ist verfügbar.
Komme von tvOS 17.2 (21K69).
1
0