23.10.2019 20:54
Guten Abend.
ich wollte mich über meinen Pc bei Sky go anmelden.
dann bekam ich ich die nachricht das ich keine neue geräte anmelden kann , da die maximal grenze err4eicht ist.
dann habe ich versucht über mein handy einzuloggen, das ging aus selbigen grund auch nicht. fehlercode 1409 oder
dann habe ich meine geräteliste bearbeitet und nur mein pc , wie seit tag 1 ist angemeldet und ich komme trotzdem nicht rein.
ich bitte um hilfe, denn ich verstehe nicht wieso von heute auf morgen ich meinen pc und mein handy bei sky go nicht nutzen kann , obwohl dies sonst auch immer ging.
mit freundlichem gruß dome
23.10.2019 21:18
@Naylon777 schrieb:Guten Abend.
ich wollte mich über meinen Pc bei Sky go anmelden.
dann bekam ich ich die nachricht das ich keine neue geräte anmelden kann , da die maximal grenze err4eicht ist.
dann habe ich versucht über mein handy einzuloggen, das ging aus selbigen grund auch nicht. fehlercode 1409 oder
dann habe ich meine geräteliste bearbeitet und nur mein pc , wie seit tag 1 ist angemeldet und ich komme trotzdem nicht rein.
ich bitte um hilfe, denn ich verstehe nicht wieso von heute auf morgen ich meinen pc und mein handy bei sky go nicht nutzen kann , obwohl dies sonst auch immer ging.
mit freundlichem gruß dome
ein Mod. schaut hier erst in 2 - 4 Tagen vorbei...rufe die Hotline an, und bitte den MA dir die Geräteliste zurückzusetzen, geht aber nur auf Kulanz, deswegen auch nicht gleich einen groben Ton....der MA kann ja nicht dafür....089 99727900 Technik
24.10.2019 21:19
on
05.11.2019
20:42
- Zuletzt bearbeitet:
05.11.2019
20:54
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich kann Sky Go nicht auf meinem Tablet nutzen, es kommt die Meldung maximale Geräteanzahl erreich obwohl das Gerät bereits in dieser Liste steht. Besteht die Möglichkeit die Geräteliste so zurück zusetzten das mann gleich mehrere Geräte wieder aufnehmen kann?
Vielen Dank schonmal vorab
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antworten zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
05.11.2019 20:44
12.11.2019 12:02
on
16.11.2019
13:51
- Zuletzt bearbeitet:
16.11.2019
14:20
by
KatjaZ
Hallo,
ich werde wahnsinnig, ich bekomme sky go auf meinem Tablett nicht zum laufen, angeblich Geräteliste voll! Habe aber noch zwei frei...! Was mache ich falsch? Oder liegt es an sky?
LG Andi
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.11.2019 13:54
Da muss Deine Geräteliste mal komplett zurückgesetzt werden,
dass kann die Hotline schnell machen,
oder hier einige Tage warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.
19.01.2020 21:17
hallo,
hab dasselbe problem wie scheinbar sehr viele hier, und zwar steht mein pc seit geraumer zeit in der geräteliste von skygo, am anfang klappte auch alles wie es soll, aber in letzter zeit zeigt er mir ständig, wenn ich mich einloggen will den fehlercode 1409 an "geräteliste ist voll". Habe es auch schon mit entfernern des geräts versucht, dann ging es einmalig am anfang des darauffolgenden monats wieder, beim zweiten versuch des logins heute wieder genau dasselbe problem, fehlermeldung 1409...versuche, das problem über die hotline zu lösen sind kläglich gescheiter, da eine reine bandansage läuft, man nichtmal vollständig äußern kann, in welcher form man hilfe benötigt und dann nur irgendwelche sms'sen bekommt, die einem nichts nutzen...was tun? bin ehrlich gesagt mittlerweile sehr unzufrieden und auch ärgerlich über den kundenservice...endlich mal hilfe bei diesem immer wieder auftretenden problem wäre mal ganz nett...
Mfg
MK
24.01.2020 09:25
on
23.02.2020
18:10
- Zuletzt bearbeitet:
23.02.2020
18:17
by
KatjaZ
Hallo Miteinander,
ich hab im Februar noch kein Gerät bei Sky Go angemeldet und trotzdem kann ich kein neues Gerät registrieren... was kann ich da machen ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
24.02.2020 19:45
on
01.03.2020
22:16
- Zuletzt bearbeitet:
02.03.2020
12:39
by
Nadine
Hallo,
ich habe mir einen Laptop gekauft. Leider funktioniert die Sky Go App nicht richtig. Ich werde mir einen neuen Laptop zulegen.
Leider ist meine Geräteliste voll. Könnte die bitte gelöscht werden? Danke!
MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-laeuft-extem-langsam/m-p/356271#M13535
on
05.03.2020
09:36
- Zuletzt bearbeitet:
05.03.2020
09:55
by
KatjaZ
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen 🙂
Ich hatte am Wochenende mein Macbook und Ipad formatiert und wollte dann mit dem "frischen" Gerät ganz gemütlich ein Spiel per Sky Go gucken, was leider nicht geklappt hat und ich bekam eine Fehlermeldung, dass angeblich zu viele Geräte eingetragen sind und ich doch bitte eins löschen sollte. Das tat ich dann auch aber nun soll ich 1 Monat warten, um ein neues zu regristrieren ? Es kann ja wohl nicht sein, dass wenn ich nur mit einem Ipad und Macbook geschaut habe, das ganze als 4 Geräte gewertet wird nur weil es mit verschiedenen Browsern genutzt wurde und nach dem Formatieren gar nichts mehr geht, oder ?
Ich hoffe hier schaut zeitnah ein Mod rein, der mir diese Liste zurücksetzen kann.
Danke vorab
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
05.03.2020 09:46
rufe die Hotline an 089 99 7279 00 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
05.03.2020 10:01
Habe ich bereits versucht, dort hatte ich 1 Stunde Wartezeit. Ich hoffe mal, dass sich hier jemand meldet bis Samstag zur Konferenz
05.03.2020 10:03
ja, ca. 1 Tag, kann heute Nachmittag schon sein.....aber nicht jeder Mod. setzt dir die Liste zurück....da geht es an der Hotline schon besser....und gut 10 - 20 Min. aber von 1 Std. habe ich noch nichts gehört...aber das musst du ja wissen....dann warte hier....
05.03.2020 16:57
on
07.03.2020
22:38
- Zuletzt bearbeitet:
09.03.2020
17:21
by
KatjaZ
Guten Abend,
Nachdem mir grade mein tablet abgeschmiert ist habe ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun wollte ich es morgen für skygo nutzen, das funktioniert aber nicht, weil bereits 4 Geräte (unter anderen das besagte tablet) registriert sind/waren.
Ich habe das tablet aus der geräteliste gelöscht und bekomme jetzt die meldung 'neues Gerät erst zum 1.4. Wieder möglich' 😞
Lässt sich das vllt einmalig umgehen?
Wäre toll, wenn das einmalig gehen würde
Gruß & Danke
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
07.03.2020 23:01
Hier kann es etwas dauern (Tage) bis sich jemand meldet.
Evtl. in der Wartezeit Morgen mal bei der Hotline fragen,
die können das aus Kulanz machen.
sommerharald | 15.03.2025 20:24 | ||
SchmidtOli | 11.03.2025 19:45 | ||
Markus_81 | 08.03.2025 10:32 | ||
maXXam | 17.02.2025 17:50 | ||
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09.02.2025 13:18 |