Antworten

sky go geräteliste

Naylon777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 57
5.583 Ansichten

sky go geräteliste

Guten Abend. 

ich wollte mich über meinen Pc bei Sky go anmelden. 

dann bekam ich ich die nachricht das ich keine neue geräte anmelden kann , da die maximal grenze err4eicht ist.

dann habe ich versucht über mein handy einzuloggen, das ging aus selbigen grund auch nicht. fehlercode 1409 oder

 

dann habe ich meine geräteliste bearbeitet und nur mein pc , wie seit tag 1 ist angemeldet und ich komme trotzdem nicht rein. 

 

ich bitte um hilfe, denn ich verstehe nicht wieso von heute auf morgen ich meinen pc und mein handy bei sky go nicht nutzen kann , obwohl dies sonst auch immer ging.

 

mit freundlichem gruß dome

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 57
5.567 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste


@Naylon777  schrieb:

Guten Abend. 

ich wollte mich über meinen Pc bei Sky go anmelden. 

dann bekam ich ich die nachricht das ich keine neue geräte anmelden kann , da die maximal grenze err4eicht ist.

dann habe ich versucht über mein handy einzuloggen, das ging aus selbigen grund auch nicht. fehlercode 1409 oder

 

dann habe ich meine geräteliste bearbeitet und nur mein pc , wie seit tag 1 ist angemeldet und ich komme trotzdem nicht rein. 

 

ich bitte um hilfe, denn ich verstehe nicht wieso von heute auf morgen ich meinen pc und mein handy bei sky go nicht nutzen kann , obwohl dies sonst auch immer ging.

 

mit freundlichem gruß dome

 


ein Mod. schaut hier erst in 2 - 4 Tagen vorbei...rufe die Hotline an, und bitte den MA dir die Geräteliste zurückzusetzen, geht aber nur auf Kulanz, deswegen auch nicht gleich einen groben Ton....der MA kann ja nicht dafür....089 99727900 Technik

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 57
5.543 Ansichten

sky go geräteliste

@Naylon777 auf deine PN habe ich soeben geantwortet.
angarato86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 57
5.519 Ansichten

Sky Go Geräteliste

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich kann Sky Go nicht auf meinem Tablet nutzen, es kommt die Meldung maximale Geräteanzahl erreich obwohl das Gerät bereits in dieser Liste steht. Besteht die Möglichkeit die Geräteliste so zurück zusetzten das mann gleich mehrere Geräte wieder aufnehmen kann?

 

Vielen Dank schonmal vorab

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antworten zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 5 von 57
5.518 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste

Hi @angarato86 

 

Na klar ... Tel.: 089 99727900 und Dein Anliegen schildern ...

 

Gruss Denny

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 57
5.457 Ansichten

Sky Go Geräteliste

Hallo angarato86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Andi75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 57
5.426 Ansichten

Hilfe...!

Hallo, 

 

ich werde wahnsinnig, ich bekomme sky go auf meinem Tablett nicht zum laufen, angeblich Geräteliste voll! Habe aber noch zwei frei...! Was mache ich falsch? Oder liegt es an sky? 

LG Andi

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 57
5.424 Ansichten

Betreff: Hilfe...!

Da muss Deine Geräteliste mal komplett zurückgesetzt werden,

dass kann die Hotline schnell machen,

oder hier einige Tage warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.

guema47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 57
5.371 Ansichten

Skygo Fehlercode 1409/1309 obwohl Gerät eingetragen

hallo,

hab dasselbe problem wie scheinbar sehr viele hier, und zwar steht mein pc seit geraumer zeit in der geräteliste von skygo, am anfang klappte auch alles wie es soll, aber in letzter zeit zeigt er mir ständig, wenn ich mich einloggen will den fehlercode 1409 an "geräteliste ist voll". Habe es auch schon mit entfernern des geräts versucht, dann ging es einmalig am anfang des darauffolgenden monats wieder, beim zweiten versuch des logins heute wieder genau dasselbe problem, fehlermeldung 1409...versuche, das problem über die hotline zu lösen sind kläglich gescheiter, da eine reine bandansage läuft, man nichtmal vollständig äußern kann, in welcher form man hilfe benötigt und dann nur irgendwelche sms'sen bekommt, die einem nichts nutzen...was tun? bin ehrlich gesagt mittlerweile sehr unzufrieden und auch ärgerlich über den kundenservice...endlich mal hilfe bei diesem immer wieder auftretenden problem wäre mal ganz nett...

 

Mfg

 

MK

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 57
5.316 Ansichten

Skygo Fehlercode 1409/1309 obwohl Gerät eingetragen

Hallo guema47,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich werfe dann einen Blick auf deine Geräteliste. Lasse mir zusätzlich zum Datenabgleich auch noch dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
AlexD-D
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 57
5.225 Ansichten

Sky Go Geräteliste

Hallo Miteinander,

ich hab im Februar noch kein Gerät bei Sky Go angemeldet und trotzdem kann ich kein neues Gerät registrieren... was kann ich da machen ?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 12 von 57
5.210 Ansichten

Sky Go Geräteliste

Hallo ,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
User312
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 57
5.143 Ansichten

Betreff: Geräteliste löschen

Hallo,

ich habe mir einen Laptop gekauft. Leider funktioniert die Sky Go App nicht richtig. Ich werde mir einen neuen Laptop zulegen.

Leider ist meine Geräteliste voll. Könnte die bitte gelöscht werden? Danke! 

 

MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-laeuft-extem-langsam/m-p/356271#M13535

JJ1960
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 57
5.115 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen 🙂

 

Ich hatte am Wochenende mein Macbook und Ipad formatiert und wollte dann mit dem "frischen" Gerät ganz gemütlich ein Spiel per Sky Go gucken, was leider nicht geklappt hat und ich bekam eine Fehlermeldung, dass angeblich zu viele Geräte eingetragen sind und ich doch bitte eins löschen sollte. Das tat ich dann auch aber nun soll ich 1 Monat warten, um ein neues zu regristrieren ? Es kann ja wohl nicht sein, dass wenn ich nur mit einem Ipad und Macbook geschaut habe, das ganze als 4 Geräte gewertet wird nur weil es mit verschiedenen Browsern genutzt wurde und nach dem Formatieren gar nichts mehr geht, oder ?

 

Ich hoffe hier schaut zeitnah ein Mod rein, der mir diese Liste zurücksetzen kann.

 

Danke vorab

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 57
5.112 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

@JJ1960 

rufe die Hotline an 089 99 7279 00 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

JJ1960
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 57
5.105 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

Habe ich bereits versucht, dort hatte ich 1 Stunde Wartezeit. Ich hoffe mal, dass sich hier jemand meldet bis Samstag zur Konferenz

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 57
5.103 Ansichten

Betreff: sky go geräteliste

@JJ1960 

ja, ca. 1 Tag, kann heute Nachmittag schon sein.....aber nicht jeder Mod. setzt dir die Liste zurück....da geht es an der Hotline schon besser....und gut 10  - 20 Min. aber von 1 Std. habe ich noch nichts gehört...aber das musst du ja wissen....dann warte hier....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 18 von 57
5.071 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hey JJ1960,

jeder Kunde übernimmt die Verwaltung seiner Geräteliste selbstständig. Alle Informationen findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/geraeteliste/sky-geraeteliste-verwalten-1001331

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich deine Liste überprüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
CBieckmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 57
5.065 Ansichten

Tablet auf Werkseinstellung , Geräteliste voll

Guten Abend, 

 

Nachdem mir grade mein tablet abgeschmiert ist habe ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun wollte ich es morgen für skygo nutzen, das funktioniert aber nicht, weil bereits 4 Geräte (unter anderen das besagte tablet) registriert sind/waren.

Ich habe das tablet aus der geräteliste gelöscht und bekomme jetzt die meldung 'neues Gerät erst zum 1.4. Wieder möglich' 😞

 

Lässt sich das vllt einmalig umgehen?

 

Wäre toll, wenn das einmalig gehen würde 

 

Gruß & Danke

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 57
5.062 Ansichten

Betreff: Tablet auf Werkseinstellung , Geräteliste voll

Hier kann es etwas dauern (Tage) bis sich jemand meldet.

Evtl. in der Wartezeit Morgen mal bei der Hotline fragen,

die können das aus Kulanz machen.

Antworten