08.06.2021 19:50
Da mir der support online nicht weiterhelfen wolllte ich es hier versuchen: (da ich aktuell die hotline nicht erreichen kann)
ich hab ein anscheinend bekanntes Problem dass die Sky go APP startet und sich dann schließt -> meine Log in Daten konnte ich beim ersten mal eingeben aber sobald ich die Wiedergabe starten wollte hat die App sich geschlossen.
Habe die App bereits neu installiert + meinen Laptop zurückgesetzt (leider ohne Erfolg)
PS: auf meinem zweitem Laptop funktioniert es
09.06.2021 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 09:55
Du stehst doch schon fast im MOD-Kontakt?!🤔😍
09.06.2021 09:54
Hier gibt es ein paar Leidensgenossen:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/td-p/533339
Vielleicht hilft dir die markierte Lösung.
viele Grüße
Christian
Juri88 | 24.05.2025 23:30 | ||
Manolo10 | 24.05.2025 21:01 | ||
miika | 24.05.2025 16:27 | ||
robert_heitzing | 23.05.2025 22:31 | ||
theblacks | 21.05.2025 20:24 |