Antworten

Anmeldung in Sky Go und Homepage nicht möglich

Didi0815
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
417 Ansichten

Anmeldung in Sky Go und Homepage nicht möglich

Hallo,

Es ist mir nicht möglich mich bei Sky go oder im meinem Kundenkonto einzuloggen. Das geht schon seit Freitag so, 3 Telefonate mit der Hotline haben auch nix gebracht, erst sollte ich die App deinstallieren und neu installieren dann würde es gehen, es passiert nix. Beim nächsten mal wurde auch etwas versucht und danach sollte es klappen, nix. Beim letzten Anruf meinte man das es an meinem alten Sky Ticket liegt. Ist es möglich dieses zu löschen, damit sowas nicht immer passiert? Nach dem Abschluss des Abos hatte ich die Probleme schon einmal. Ich muss auch einen neuen Jugendschutzpin vergeben, aber ich kann mich nicht anmelden, es kommt immer das meine Daten nicht gefunden werden können. Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 3
402 Ansichten

Betreff: Anmeldung in Sky Go und Homepage nicht möglich

Warte hier bis sich ein Mod hier meldet. Der kann sich die Sache mal anschauen.

Eigentlich sollte es keine Probleme mit dem ehemaligen Ticket geben.

 

viele Grüße 

Christian

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
394 Ansichten

Re: Anmeldung in Sky Go und Homepage nicht möglich

Guten Morgen @Didi0815

 

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Antworten