Antworten

sky go app funktioniert nicht

obinator95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
525 Ansichten

sky go app funktioniert nicht

Da mir der support online nicht weiterhelfen wolllte ich es hier versuchen: (da ich aktuell die hotline nicht erreichen kann)

 

ich hab ein anscheinend bekanntes Problem dass die Sky go APP startet und sich dann schließt -> meine Log in Daten konnte ich beim ersten mal eingeben aber sobald ich die Wiedergabe starten wollte hat die App sich geschlossen.

 

 

Habe die App bereits neu installiert + meinen Laptop zurückgesetzt (leider ohne Erfolg)

 

PS: auf meinem zweitem Laptop funktioniert es

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
511 Ansichten

Betreff: sky go app funktioniert nicht

Du stehst doch schon fast im MOD-Kontakt?!🤔😍

Skygo-Startet-sucht-nach-updates-und-wird-beendet 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 3 von 3
510 Ansichten

Betreff: sky go app funktioniert nicht

Hier gibt es ein paar Leidensgenossen:

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/td-p/533339

 

Vielleicht hilft dir die markierte Lösung.

 

viele Grüße 

Christian

Antworten