01.05.2022 18:12
Hallo,
auch ich würde gerne Sky Go Plus hinzubuchen.
Mit freundlichen Grüßen
01.05.2022 18:17
Guten Abend @WilliK,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
07.06.2022 21:54
Hallo Liebe Sky Community,
auch ich würde gerne Sky Go Plus hinzubuchen.
Liebe Grüße
08.06.2022 06:19
Über MeinSky und dann "Abo erweitern" oder "Deine Angebote" auswählen.
08.06.2022 09:40
Hallo @lucastone289, versuche es gern online mit der Bestellung. Klappt es nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.10.2022 14:12
11.10.2022 14:19
Hallo,
ich hatte ja auch vor langer Zeit eine Anfrage für die Zubuchung für meinen Altvertrag gestellt. Leider kam heraus dass das dann auch einen Neuabschluss des Vertrags bedeutet. Wegen der damit verbundenen Nachteile habe ich es dann gelassen.
Grüße
Emil
11.10.2022 14:55
Die Frage ist, ob man das bei Altverträgen überhaupt benötigt.
Man kann vor der Buchung einfach mal testen, ob man SkyGo auf mehr als einem Gerät gleichzeitig nutzen kann und im Kundencenter Platz für 5 Geräte ist, die man hinterlegen kann. Dann hat man quasi schon SkyGo bzw. SkyQ als alte Version, bei der das alles inklusive war.
11.10.2022 15:22
Ich habe in meinem Altvertrag SkyGo, allerdings nur für ein Gerät. Deshalb wollte ich SkyGo Plus buchen.
11.10.2022 15:42
Hallo @Abrakebapra,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.10.2022 10:57
Hallo,
leider werden langjährige Sky-Bestandskunden bezüglich sky-go plus über den Tisch gezogen...
Wir haben zwei Sky-Q Receiver und Zweitkarte und hatten von Anfang an Sky go plus.
Das sky go plus wurde ohne Mitteilung einfach weggebucht und ein erneutes Hinzubuchen, selbst für
5,- € zusätzlich wurde nicht ermöglicht.
Für mich ist das eigentlich unverständlich und schon unverschämt, gegenüber langjährigen Abonnenten...
Es wird Sky go plus für 5,- € im Monat zusätzlich beworben und wenn man es buchen will, dann wird es verwehrt,
mit der Begründung, dass ich einen solch günstigen Vertrag hätte, das das für nur 5,- € nicht geht und selbst für
mehr wird einem das Sky go plus verwehrt.
Wir sind zwar der Meinung, dass wir mit 2x Sky-Q und Zweitkarte durchaus seit Jahren genug bezahlen und
besonders wegen der Zweitkarte Anspruch auf sko go plus haben müssten, aber interessiert hier leider
keinen....
Erst letzte Woche mussten meine Frau und ich beruflich in verschiedenen Hotels übernachten und trotz
Zweitkartenkosten konnten wir nicht gleichzeitig und unabhängig voneinander Fußball schauen.
Das ist aus unserer Sicht eine unangemessenen Einschränkung!
Auch ein Anruf bei der Hotline und der Bitte auf Erweiterung auf sky go plus für die beworbenen 5,- € zusätzlich
wurde wiederholt abgelehnt...
Dafür, das langjährige Kunden angeblich mit günstigen Abos belohnt werden, werden diese dann hintenrum
gegenüber den Neuabonenten schlechter gestellt. Das ist für uns nicht nachvollziehbar.
Wir zahlen immerhin 60,- € monatlich. Ist das aus Sicht von Sky noch zu wenig, um fait behandelt zu werden???
Wir würden uns freuen, wenn sich hier mal was ändern würde.
RCL & MCL
22.10.2022 11:36
Hallo @RCL,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2023 17:36
Hallo,
ich habe dieselbe Frage.
10.12.2023 20:44
Hallo patrickkrs,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule