Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo,

 

wie im Anhang ersichtlich, wird auf sky.de angezeigt, dass sich Sky Go Plus für 5,00 Euro mtl. hinzu buchen lässt. Doch nirgendwo finde ich auf dieser Seite die entsprechende Schaltfläche, um es tatsächlich zu buchen!

 

Außerdem sagt mir die Sky-Telefonhotline, es würde 10 und nicht 5 Euro kosten.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich zum Ziel komme?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Kai

1 Anhang

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Liebe Sky Community,

 

auch ich würde gerne Sky Go Plus hinzubuchen. 

Liebe Grüße

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

Über MeinSky und dann "Abo erweitern" oder "Deine Angebote" auswählen.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, versuche es gern online mit der Bestellung. Klappt es nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky-Team,
 
auch ich würde gerne Sky Go plus zu meinem Vetrtrag hinzubuchen.
Bekomme es online nicht angezeigt ("Meine Angebote").
 
Viele Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo,

ich hatte ja auch vor langer Zeit eine Anfrage für die Zubuchung für meinen Altvertrag gestellt. Leider kam heraus dass das dann auch einen Neuabschluss des Vertrags bedeutet. Wegen der damit verbundenen Nachteile habe ich es dann gelassen.

Grüße

Emil

Schnitt

 • 

1.1K Nachrichten

Die Frage ist, ob man das bei Altverträgen überhaupt benötigt.
Man kann vor der Buchung einfach mal testen, ob man SkyGo auf mehr als einem Gerät gleichzeitig nutzen kann und im Kundencenter Platz für 5 Geräte ist, die man hinterlegen kann.  Dann hat man quasi schon SkyGo bzw. SkyQ  als alte Version, bei der das alles inklusive war.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich habe in meinem Altvertrag SkyGo, allerdings nur für ein Gerät. Deshalb wollte ich SkyGo Plus buchen.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

leider werden langjährige Sky-Bestandskunden bezüglich sky-go plus über den Tisch gezogen...

Wir haben zwei Sky-Q Receiver und Zweitkarte und hatten von Anfang an Sky go plus.

Das sky go plus wurde ohne Mitteilung einfach weggebucht und ein erneutes Hinzubuchen, selbst für

5,- € zusätzlich wurde nicht ermöglicht.

Für mich ist das eigentlich unverständlich und schon unverschämt, gegenüber langjährigen Abonnenten...

Es wird Sky go plus für 5,- € im Monat zusätzlich beworben und wenn man es buchen will, dann wird es verwehrt,

mit der Begründung, dass ich einen solch günstigen Vertrag hätte, das das für nur 5,- € nicht geht und selbst für

mehr wird einem das Sky go plus verwehrt.

Wir sind zwar der Meinung, dass wir mit 2x Sky-Q und Zweitkarte durchaus seit Jahren genug bezahlen und

besonders wegen der Zweitkarte Anspruch auf sko go plus haben müssten, aber interessiert hier leider

keinen....

Erst letzte Woche mussten meine Frau und ich beruflich in verschiedenen Hotels übernachten und trotz

Zweitkartenkosten konnten wir nicht gleichzeitig und unabhängig voneinander Fußball schauen.

Das ist aus unserer Sicht eine unangemessenen Einschränkung!

Auch ein Anruf bei der Hotline und der Bitte auf Erweiterung auf sky go plus für die beworbenen 5,- € zusätzlich

wurde wiederholt abgelehnt...

Dafür, das langjährige Kunden angeblich mit günstigen Abos belohnt werden, werden diese dann hintenrum

gegenüber den Neuabonenten schlechter gestellt. Das ist für uns nicht nachvollziehbar.

Wir zahlen immerhin 60,- € monatlich. Ist das aus Sicht von Sky noch zu wenig, um fait behandelt zu werden???

Wir würden uns freuen, wenn sich hier mal was ändern würde.

RCL & MCL

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)