Antworten

Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Antworten
WilliK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 54
1.704 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo, 

 

auch ich würde gerne Sky Go Plus hinzubuchen. 

Mit freundlichen Grüßen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 42 von 54
1.701 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Guten Abend @WilliK

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

lucastone289
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 54
1.662 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo Liebe Sky Community,

 

auch ich würde gerne Sky Go Plus hinzubuchen. 

Liebe Grüße

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 44 von 54
1.653 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Über MeinSky und dann "Abo erweitern" oder "Deine Angebote" auswählen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 45 von 54
1.640 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo @lucastone289, versuche es gern online mit der Bestellung. Klappt es nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Abrakebapra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 54
1.300 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo liebes Sky-Team,
 
auch ich würde gerne Sky Go plus zu meinem Vetrtrag hinzubuchen.
Bekomme es online nicht angezeigt ("Meine Angebote").
 
Viele Grüße
Egn
Special Effects
Posts: 4
Post 47 von 54
1.296 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo,

ich hatte ja auch vor langer Zeit eine Anfrage für die Zubuchung für meinen Altvertrag gestellt. Leider kam heraus dass das dann auch einen Neuabschluss des Vertrags bedeutet. Wegen der damit verbundenen Nachteile habe ich es dann gelassen.

Grüße

Emil

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 48 von 54
1.289 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Die Frage ist, ob man das bei Altverträgen überhaupt benötigt.
Man kann vor der Buchung einfach mal testen, ob man SkyGo auf mehr als einem Gerät gleichzeitig nutzen kann und im Kundencenter Platz für 5 Geräte ist, die man hinterlegen kann.  Dann hat man quasi schon SkyGo bzw. SkyQ  als alte Version, bei der das alles inklusive war.

Egn
Special Effects
Posts: 4
Post 49 von 54
1.281 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Ich habe in meinem Altvertrag SkyGo, allerdings nur für ein Gerät. Deshalb wollte ich SkyGo Plus buchen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 50 von 54
1.275 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo @Abrakebapra,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RCL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 54
1.192 Ansichten

Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo,

leider werden langjährige Sky-Bestandskunden bezüglich sky-go plus über den Tisch gezogen...

Wir haben zwei Sky-Q Receiver und Zweitkarte und hatten von Anfang an Sky go plus.

Das sky go plus wurde ohne Mitteilung einfach weggebucht und ein erneutes Hinzubuchen, selbst für

5,- € zusätzlich wurde nicht ermöglicht.

Für mich ist das eigentlich unverständlich und schon unverschämt, gegenüber langjährigen Abonnenten...

Es wird Sky go plus für 5,- € im Monat zusätzlich beworben und wenn man es buchen will, dann wird es verwehrt,

mit der Begründung, dass ich einen solch günstigen Vertrag hätte, das das für nur 5,- € nicht geht und selbst für

mehr wird einem das Sky go plus verwehrt.

Wir sind zwar der Meinung, dass wir mit 2x Sky-Q und Zweitkarte durchaus seit Jahren genug bezahlen und

besonders wegen der Zweitkarte Anspruch auf sko go plus haben müssten, aber interessiert hier leider

keinen....

Erst letzte Woche mussten meine Frau und ich beruflich in verschiedenen Hotels übernachten und trotz

Zweitkartenkosten konnten wir nicht gleichzeitig und unabhängig voneinander Fußball schauen.

Das ist aus unserer Sicht eine unangemessenen Einschränkung!

Auch ein Anruf bei der Hotline und der Bitte auf Erweiterung auf sky go plus für die beworbenen 5,- € zusätzlich

wurde wiederholt abgelehnt...

Dafür, das langjährige Kunden angeblich mit günstigen Abos belohnt werden, werden diese dann hintenrum

gegenüber den Neuabonenten schlechter gestellt. Das ist für uns nicht nachvollziehbar.

Wir zahlen immerhin 60,- € monatlich. Ist das aus Sicht von Sky noch zu wenig, um fait behandelt zu werden???

Wir würden uns freuen, wenn sich hier mal was ändern würde.

RCL & MCL

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 52 von 54
1.180 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo @RCL,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

patrickkrs
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 53 von 54
310 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo,

 

ich habe dieselbe Frage. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 54 von 54
268 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?

Hallo patrickkrs,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten