
Level 1
•
4 Nachrichten
Wie kann ich Sky Go Plus online dazubuchen?
Hallo,
wie im Anhang ersichtlich, wird auf sky.de angezeigt, dass sich Sky Go Plus für 5,00 Euro mtl. hinzu buchen lässt. Doch nirgendwo finde ich auf dieser Seite die entsprechende Schaltfläche, um es tatsächlich zu buchen!
Außerdem sagt mir die Sky-Telefonhotline, es würde 10 und nicht 5 Euro kosten.
Kann mir jemand sagen, wie ich zum Ziel komme?
Vielen Dank und Grüße
Kai





anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Liebe Sky Community,
auch ich würde gerne Sky Go Plus hinzubuchen.
Liebe Grüße
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich hatte ja auch vor langer Zeit eine Anfrage für die Zubuchung für meinen Altvertrag gestellt. Leider kam heraus dass das dann auch einen Neuabschluss des Vertrags bedeutet. Wegen der damit verbundenen Nachteile habe ich es dann gelassen.
Grüße
Emil
0
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
Die Frage ist, ob man das bei Altverträgen überhaupt benötigt.
Man kann vor der Buchung einfach mal testen, ob man SkyGo auf mehr als einem Gerät gleichzeitig nutzen kann und im Kundencenter Platz für 5 Geräte ist, die man hinterlegen kann. Dann hat man quasi schon SkyGo bzw. SkyQ als alte Version, bei der das alles inklusive war.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe in meinem Altvertrag SkyGo, allerdings nur für ein Gerät. Deshalb wollte ich SkyGo Plus buchen.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider werden langjährige Sky-Bestandskunden bezüglich sky-go plus über den Tisch gezogen...
Wir haben zwei Sky-Q Receiver und Zweitkarte und hatten von Anfang an Sky go plus.
Das sky go plus wurde ohne Mitteilung einfach weggebucht und ein erneutes Hinzubuchen, selbst für
5,- € zusätzlich wurde nicht ermöglicht.
Für mich ist das eigentlich unverständlich und schon unverschämt, gegenüber langjährigen Abonnenten...
Es wird Sky go plus für 5,- € im Monat zusätzlich beworben und wenn man es buchen will, dann wird es verwehrt,
mit der Begründung, dass ich einen solch günstigen Vertrag hätte, das das für nur 5,- € nicht geht und selbst für
mehr wird einem das Sky go plus verwehrt.
Wir sind zwar der Meinung, dass wir mit 2x Sky-Q und Zweitkarte durchaus seit Jahren genug bezahlen und
besonders wegen der Zweitkarte Anspruch auf sko go plus haben müssten, aber interessiert hier leider
keinen....
Erst letzte Woche mussten meine Frau und ich beruflich in verschiedenen Hotels übernachten und trotz
Zweitkartenkosten konnten wir nicht gleichzeitig und unabhängig voneinander Fußball schauen.
Das ist aus unserer Sicht eine unangemessenen Einschränkung!
Auch ein Anruf bei der Hotline und der Bitte auf Erweiterung auf sky go plus für die beworbenen 5,- € zusätzlich
wurde wiederholt abgelehnt...
Dafür, das langjährige Kunden angeblich mit günstigen Abos belohnt werden, werden diese dann hintenrum
gegenüber den Neuabonenten schlechter gestellt. Das ist für uns nicht nachvollziehbar.
Wir zahlen immerhin 60,- € monatlich. Ist das aus Sicht von Sky noch zu wenig, um fait behandelt zu werden???
Wir würden uns freuen, wenn sich hier mal was ändern würde.
RCL & MCL
1
0