11.02.2021 10:17
Hi liebe Modaratoren,
nach dem einige Fehler/Probleme beim Kunden mit SkyGo nach dem Update auftreten,
würde ich gerne erfahren, ob das Update durchzuführen ist, oder ob wir lieber
warten sollen? Ich hoffe, dass Sie meine Bedenken nach den Problemen von letzen
zwei Wochen mit Q verstehen.
Danke und viele Grüße
Joe
11.02.2021 14:15
11.02.2021 14:38
Hi SaschaH,
danke für Deine Antwort. Nach dem ich gesehen habe, dass bei einigen Kunden Fehler/Probleme
nach dem Update auftreten, war ich einfach etwas unsicher, ob ich das Update installieren soll,
oder lieber noch abwarten? Ich hoffe, dass meine Bedenken nach den Problemen von letzen
zwei Wochen was Sky mit Q hatte, verständlich sind.
Also, ich habe es jetzt installiert und es läuft alles wie soll. Meine Anfrage ist damit erledigt.
Danke und viele Grüße
Joe