Antworten

Code 1420

SkyJoe
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 8
1.813 Ansichten

Code 1420

Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde es schon hier benadelt (also drei Themen habe ich gefunden, aber ohne Antwort zum Problem).

Kann bitte jemand etwas dazu beitragen, warum ich bei Sky Go z.B. bei RTL, SAT1, Kabel1 oder 

Pro 7 (egal ob HD oder nicht) die meldung mit Code: 1420 "Ich möge es später probiern" bekomme?

 

Vielen Dank in vorraus

Joe

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 8
1.810 Ansichten

Betreff: Code 1420

Da muss wohl ein MOD ran.

Jedenfalls war es bei den anderen so.

Also Geduld bis sich einer meldet.

SkyJoe
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 8
1.804 Ansichten

Betreff: Code 1420

Hi schütz,

danke für Deine Antwort. O.K., dann warte ich.

Vielleicht noch Info für die Moderatoren:

Sky Go läuft auf einem PC mit Win 10, und der code 1420

taucht nur bei den Privaten Sendern (RTL, Pro 7 ....etc.).

Danke und viele Grüße

Joe

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 8
1.802 Ansichten

Betreff: Code 1420

Dauert aber im Moment 3-5 Tage und die Schulung haben sie auch noch...😉

SkyJoe
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 8
1.800 Ansichten

Betreff: Code 1420

Danke für Info 😊 Dann warten wir auf einen Moderator.

Auf Receiver läuft es (also gestern lief es noch,  heute noch keine Zeit für TV gehabt 😁)

Es betrifft "nur" Sky Go. Vielleicht habe ich da was übersehen.

LG

Joe

 

Lukas7
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.606 Ansichten

Betreff: Code 1420

Hey,

ich habe genau das selbe Problem.

Ich kann bei mir alle Sender sehen, nur nicht die privaten Sender wie Pro7, RTL, SAT1, Kabel1 usw.

Sobald ich auf den Sender klicke erscheint die Meldung : Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später bitte erneut.

Code  1420-IH. 

Ich hab es jetzt mitlerweile 30-40 mal erneut versucht. - ohne Erfolg !

Es ist zum verrückt werden 😄

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im vorraus.

Lukas 😉

SkyJoe
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 8
1.589 Ansichten

Betreff: Code 1420

Hi @Lukas7,

diese Antwort habe ich von Moderator zu Code 1420 bekommen:

"....die HD+ Sender werden aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angeboten....."

Also z.B. sat3 (HD oder ohne HD)  oder ARD (HD oder ohne HD) laufen,
allerdings die privaten z.B. Pro7, RTL, etc. laufen aus O.g. Grund nicht.
Es betrifft nur die SkyGo. 
Auf dem Sky Q Receiver sind alle Sender da. 👍

Viele Grüße

Joe

Lukas7
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
1.582 Ansichten

Betreff: Code 1420

Moinsen,
was ein Blödsinn....

Ich verstehe so nen Schwachsinn nicht.

Da zahlt man schon so viel Kohle für Sky und bekommt dann sowas!

Wenn die Sender aus Lizenzrechtlichen Gründen eh nicht über die App zu empfangen sind, dann sollen die auch nicht angezeigt werden. Was nützt es mir denn dann, außer das die Senderliste aus allen Nähten platzt.

Ich danke dir für die Antwort, denn von Sky hab ich bis jetzt nur Hilfe in form von einer Senderfreischaltung bekommen. 
 Liebe Grüße:   Lukas7

Antworten