Antworten

Update für SkyGo

SkyJoe
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 3
587 Ansichten

Update für SkyGo

Hi liebe Modaratoren,

nach dem einige Fehler/Probleme beim Kunden mit SkyGo nach dem Update auftreten,

würde ich gerne erfahren, ob das Update durchzuführen ist, oder ob wir lieber

warten sollen? Ich hoffe, dass Sie meine Bedenken nach den Problemen von letzen 

zwei Wochen mit Q verstehen.

Danke und viele Grüße

Joe

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 3
570 Ansichten

Update für SkyGo

Hallo @SkyJoe,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
SkyJoe
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 3
560 Ansichten

Betreff: Update für SkyGo

Hi SaschaH,

danke für Deine Antwort. Nach dem ich gesehen habe, dass bei einigen Kunden Fehler/Probleme

nach dem Update auftreten, war ich einfach etwas unsicher, ob ich das Update installieren soll,

oder lieber noch abwarten? Ich hoffe, dass meine Bedenken nach den Problemen von letzen 

zwei Wochen was Sky mit Q hatte, verständlich sind.

Also, ich habe es jetzt installiert und es läuft alles wie soll.  Meine Anfrage ist damit erledigt.

Danke und viele Grüße

Joe

Antworten