@miika schrieb: Es gab schon Meldungen zu : Gerät gerootet", wo User glaubhaft dargelegt haben, dass sie das Gerät nicht (bewusst) manipuliert haben.
Sky blockiert Content, auch wenn Sky-unwillkommene Programme nur auf den Geräten sind, und nicht während dem Sky-Schauen benutzt werden. Beispiel Brave Browser, Citrix.
Spricht eher dafür, solche Experimente zu lassen.
... ich habe aus dem etwas konfusen Text nicht dekodieren können, was genau nun für ein Problem oder Frage vorliegt - außer vielleicht das hier keiner die ultimative Anleitung gegeben hat um Android zu rooten!
... und ich glaube auch ich bin erwachsen genug, um selbst zu entscheiden, was für Apps auf meine Geräte laufen!
... und deine "CopyRight Lobby" schafft es doch noch nicht einmal die Kontrolle über die Filmserver zu bekommen und diese sind schon recht zentral. Vielleicht gleich das Internet abschalten und die komplette Spiele, Film- und Musikindustrie schließen. Schließlich sind die dafür verantwortlich, dass es überhaupt Content gibt, der in der Grauzone verbreitet werden kann? Und wieso wird DE-CIX nicht abgeschaltet, schließlich läuft über deren Netzwerk die größte Datenmenge überhaupt. "Hin und Wieder" schießen dort auch Filmchen von "den Himmlischen" vorbei.
... so nochmal der Hinweis: Es geht hier garantiert nicht ums rooten! Hast du jetzt immer noch Probleme? Dann kann ich dich erstmal an unseren "First Level Supporter" weiterleiten, der hilft dir gerne!