07.03.2020 15:26
Moin,
Mein skygo auf Windows 10 stürzt immer nach der Update Suche ab.
Es gibt kein Update, dann steht dort kurz Sky (wo sonst suche nach Update läuft steht) und dann schließt sich das Fenster.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Windows ist auf dem aktuellen Stand laut Update Center.
Woran liegt das?
Diese App treibt mich noch in den Wahnsinn...
09.03.2020 14:52
10.03.2020 14:08
Moin,
Der Link funktioniert leider nicht.
Habe allerdings auch schon deinstalliert und neu installiert, dazu auch das Virenprogramm zeitweise deaktiviert.
Ging vorher allerdings auch ohne Probleme.
12.03.2020 14:17
13.03.2020 20:22
Moin,
vorhin ging der Link, have alles so gemacht, aber ich finde unter Apps (zum deinstallieren) nichts von Cisco - ist das normal???
16.03.2020 17:42
20.03.2020 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 13:23
Hallo @Ronald_S untrér Locallow ist der Ordner "Cisco" zu finden, allerdings ist dieser komplett leer.
Versteckte Elemente werden angezeigt.
22.03.2020 16:10
08.04.2020 16:31
Hallo, ich hoffe bei guter Gesundheit: ich habe auf meinem ACER Tablet unter Windows 10 genau dieses Problem: irgendwann im Herbst 2019 war es bis heute 08.04.2020 vorbei mit Skygo: nach der Updatesuche verschwindet die App vom Bildschirm!
10.04.2020 12:47
ich hab das gleiche Problem. Hab alle guten Ratschläge befolgt - sinnlos.
Werde mich wohl von Sky verabschieden müssen.
LG
14.04.2020 08:21
14.04.2020 17:42
15.04.2020 14:50
Durchgeführt- leider mit demselben Ergebnis!! Schön frustrierend! LG
15.04.2020 14:55
15.04.2020 15:52
Hallo liebes Sky Support Team: bei mir gibt es nirgends einen Cisco Guard Video Player , schon keinen zu Deinstallieren! Es gibt nur im Verzeichnis User/ App Data/Roaming ein Unterverzeichnis für SkyGo! Dies wurde aber schon von anderen Benutzer mal erwähnt. Was nicht da ist, kann man nicht deinstallieren!
15.04.2020 17:16
genau so ist es! LG
15.04.2020 17:56
15.04.2020 18:26
Moin,
Bei mir wurde es gelöst, indem ich skygo als Administrator öffnen muss.
Dann lief auch das Update durch.
Achtung, ich musste das auch öfter Versuchen.
Sobald ich es als normaler Benutzer öffne, klappt es weiterhin nicht.
Als Admin schon.
Gruß
15.04.2020 19:14
Super, das ist wohl für`s erste die Lösung: es kam zwar kurz noch eine Fehlermeldung, aber im 2. Anlauf, kaum zu glauben, startete SkyGo! Die besten Mitarbeiter im Support sind eben häufig rührige User: unbezahlbar! Vielen Dank, gute Gesundheit, beste Grüße, BT.
15.04.2020 20:10