04.04.2020 10:54
Hallo zusammen! Seit ich meinen Router vor ein paar Tagen getauscht habe, bekomme ich beim kucken von Sky Go auf meinem IPad unregelmäßig den Fehler 35130.
Machmal kommt der Fehler erst nach 30 Minuten, manchmal schon nach 2 Minuten. Weiß hier jemand eine Lösung?
09.04.2020 11:54
10.04.2020 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 08:59
Hallo Nadine!
Danke für die Antwort, hier die gefragten Daten:
Es ist ein IPad 2 mit IOS 9.3.5. Der Router ist ein TG3442DE von Vodafone. Die Meldung erscheint beim Ansehen eines beliebigen Senders innerhalb der Sky Go App. Auf meinem SkyQ–Receiver klappt alles problemlos.
Hier noch der Screenshot:
12.04.2020 19:13
13.04.2020 11:09
Hallo Nadine!
Danke für den Lösungsvorschlag, leider hat es nichts genutzt. Ich habe das IPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dem IPad im Router das 2,4 GHz Funknetz zugewiesen und die App neu installiert. Die Fehlermeldung kommt weiterhin.
Gibt es noch einen anderen Lösungsansatz?
Gruss, Stefan
14.04.2020 09:49
15.04.2020 14:16