Antworten

Fehler 35130

Beholder_93
Special Effects
Post 1 von 7
3.155 Ansichten

Fehler 35130

Hallo zusammen! Seit ich meinen Router vor ein paar Tagen getauscht habe, bekomme ich beim kucken von Sky Go auf meinem IPad unregelmäßig den Fehler 35130.

Machmal kommt der Fehler erst nach 30 Minuten, manchmal schon nach 2 Minuten. Weiß hier jemand eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 7
3.124 Ansichten

Fehler 35130

Hallo Beholder_93,

es tut mir leid, dass dieser Hinweis eingeblendet wird und ich heute erst auf dein Anliegen eingehe. Welches iPad nutzt du und die Meldung erscheint, wenn du etwas schaust? Welchen Router verwendest du und gibt es auch Einschränkungen, wenn du am Receiver einen Inhalt abrufst? Kannst du von der Mitteilung bitte auch einen Screenshot hochladen?

Viele Grüße,
Nadine
Beholder_93
Special Effects
Post 3 von 7
3.119 Ansichten

Betreff: Fehler 35130

Hallo Nadine!

Danke für die Antwort, hier die gefragten Daten:

Es ist ein IPad 2 mit IOS 9.3.5. Der Router ist ein TG3442DE von Vodafone.  Die Meldung erscheint beim Ansehen eines beliebigen Senders innerhalb der Sky Go App. Auf meinem SkyQ–Receiver klappt alles problemlos.

Hier noch der Screenshot:

5E6745D6-C228-430D-A6E1-9B52692C6C58.jpeg

Nadine
Moderator
Post 4 von 7
3.098 Ansichten

Hallo Beholder_93,

kannst du die Verbindung zwischen 2,4 GHz und 5 GHz umstellen? Wenn ja, dann probiere die Funktionalität bitte mit 2,4 GHz. Lösche des Weiteren auch mal den Cache sowie deine Daten und installiere die Sky Go App neu.

Anbei die Anleitungen: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 und https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264

Viele Grüße,
Nadine
Beholder_93
Special Effects
Post 5 von 7
3.092 Ansichten

Hallo Nadine!
Danke für den Lösungsvorschlag, leider hat es nichts genutzt. Ich habe das IPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dem IPad im Router das 2,4 GHz Funknetz zugewiesen und die App neu installiert. Die Fehlermeldung kommt weiterhin.

Gibt es noch einen anderen Lösungsansatz?

Gruss, Stefan

Nadine
Moderator
Post 6 von 7
3.083 Ansichten

Hi Stefan,

schade, dass die Probleme immer noch auftreten. Ich hake einmal beim Fachbereich nach, ob die noch eine Lösung haben und melde mich dann bei dir. Habe bitte etwas Geduld.

Danke und Gruß,
Nadine
Nadine
Moderator
Post 7 von 7
3.077 Ansichten

Hi Beholder_93,

die Kollegen leiten dein Anliegen an die IT. Dazu benötigen sie folgende Angaben:

- Kunden- sowie Vertragsnummer
- das Gerät, welches du nutzt, aber im Verlauf steht dies ja schon
- OS sowie App Version:
- Provider:
- Router:

Sende mir die Daten bitte per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten