Antworten

Sky Go Auslogen

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
616 Ansichten

Sky Go Auslogen

Hallo

Ich habe ein älteres Laptop mit Windows 10.

Bei mir ist ein Auslogen aus der neuen Sky Go App nicht möglich. Ständig drehender Kreis. Dadurch ist ein Account ständig belegt.

Nur eine Deinstallion und Neuinstallation hilft. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Weiss jemand Rat.

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,379
Post 2 von 8
162 Ansichten

Re: Sky Go Auslogen

Meinst du Geräte belegt? Das hat mit Ein- und Ausloggen nichts zu tun.

Du musst mehr angeben. SKY Paket, Hardware, WLAN oder LAN, Kabelanschluß oder, Geschwindigkeit......

Leider haben sehr viele Probleme mit der App. Entgegen der Angabe von SKY gehe ich von höheren Hardwareanforderungen aus.

Da du schon sehr viele Beiträge dazu findest, schlage ich dir vor dort einzusteigen.

Oder unter:

https://www.inoffsky.de/index.php

Spezialisten fragen.

Eventuell meldet sich ein Moderator.. Kann aber etwas dauern.

Und mit diesen Angaben kann er dir nicht antworten.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
162 Ansichten

Re: Sky Go Auslogen

Hallo

Gerätebelegung ist ok. Nachdem ich die Sky Go App geladen habe (was ziemlich lange dauert) kann ich schauen (Sport Filme etc.)

Wenn ich mich dann unter Einstellungen aus der App auslogen will, erscheint ein sich drehender Kreis, und nichts passiert mehr.

Ich muss dann die App. beenden. Nach Neustart der App kann ich mich nicht mehr einlogen.

Produzent
Posts: 3,379
Post 4 von 8
162 Ansichten

Re: Sky Go Auslogen

Keine Ahnung, kenne ich nicht! Aber ich logge mich nicht aus. Schließe mit dem Kreuz und bleibe immer mit vier Geräten eingeloggt. Bin dann sofort Startbereit.

Was passiert dann?

Was passiert wenn  du das System schließt ohne die App zu beenden?

Zeigt an "muss geschlossen werden"? Sofort schließen...

Ohne Gewähr...

Gehe mal auf den Link und frage nach, wenn du willst.

Produzent
Posts: 3,379
Post 5 von 8
162 Ansichten

Re: Sky Go Auslogen

Frage mal ziggy...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 6 von 8
162 Ansichten

Re: Sky Go Auslogen

Hallo günni55,
bekommst Du beim Versuch, Dich auszuloggen zuvor noch den Hinweis angezeigt, ob Du Dich wirklich ausloggen möchtest, oder erscheint der von Dir beschriebene Ladekreis schon davor?
Generell ist ein Ausloggen nicht nötig, aber Dir selbstverständlich frei. Einen Einfluss auf die Geräteliste hat das Ausloggen nicht.
Kannst Du zudem beschreiben, wie das Fehlerbild aussieht, wenn Du Dich versuchst, erneut einzuloggen (was ja fehlschlägt laut Deiner Beschreibung)?

Viele Grüße
Martin

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
162 Ansichten

Re: Sky Go Auslogen

Hallo Martin

Ist alles ein bisschen kurios bei mir. Ladekreis erscheint beim Logout nicht mehr. Es kommt die Logoutmeldung ja oder nein. Drücke dann ja. Meldung verschwindet. In den Einstellungen steht weiterhin Logout. Lasse den Startbildschirm geöffnet.Will ich mir dann etwas anschauen kommt die Loginmitteillung. Logge mich ein. Es erscheint die Fehlermeldung 0000.

Ich schließe die App und starte sie wieder und bin wundersamerweise wieder eingeloogt.

Zum Ausloggen: Wenn ich auf zwei Geräten eingeloggt bin (z.B. Pc und Tablett), muß ich mich doch auf einem Gerät auslogggen,

um auf dem Smartphone und PC sehen zu können. Oder sehe ich das falsch.

Die App ist einfach lausig programmiert und sehr ressourcefressend.

Viele Grüße

Günni55

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 8 von 8
162 Ansichten

Re: Sky Go Auslogen

Hallo Günni55,

danke für Deine Rückmeldung, ich arbeite Deine Antwort einmal von hinten ab: Um zwischen den Geräten zu wechseln, musst Du Dich nicht jedes Mal ausloggen. Lediglich einen laufenden Stream solltest Du ordnungsgemäß beenden, bevor Du die App auf dem anderen Gerät startest, da es sonst zur Fehlermeldung kommen kann, dass zwei parallele Streams nicht erlaubt sind.
Das Login-Verhalten Deiner Sky Go Desktopapp sollte so selbstverständlich nicht sein. Hast Du die Neuinstallation der App schon einmal nach dieser ausführlichen Vorgehensweise getätigt?: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Führe bitte die dort beschriebenen Punkte durch. Sobald Du die App dann erneut installierst und sie läuft, empfehle ich Dir, zunächst auf das Ausloggen zu verzichten. Sollte dies keine adäquate Möglichkeit für Dich darstellen, melde Dich gerne noch einmal.

Viele Grüße
Martin

Antworten