15.04.2020 22:27
Hallo,
Ich bin Kunde von Vodafone.
Habe seit 8 Wochen die Sender von sky dazu gebucht. Incl. Sky go. Doch leider kann ich diese App nicht nutzen, da mir die zugangsdaten fehlen bzw der pin. Vodafone hat mich an sky verwiesen und sky an diese community. Leider kann mir hier wohl auch niemand so wirklich weiter helfen.
Vielleicht hat jemand noch einen Rat für mich bevor ich alles kündige. Lg
Beantwortet Zur Antwort.
15.04.2020 22:50
hier kann dir bestimmt ein Mod. helfen, bloß das dauert ca. 5 - 6 Tage, bis sich ein Mod. meldet...haben viel zu tun....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat......dann per PN deine Daten senden....
15.04.2020 22:50
hier kann dir bestimmt ein Mod. helfen, bloß das dauert ca. 5 - 6 Tage, bis sich ein Mod. meldet...haben viel zu tun....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat......dann per PN deine Daten senden....
16.04.2020 18:51
Ich danke dir
19.04.2020 10:31
|
25.04.2025 16:02 | ||
Fotospenzer | 20.03.2025 13:02 | ||
|
16.03.2025 17:13 | ||
Denise12 | 11.03.2025 21:44 | ||
MFue73 | 18.02.2025 12:34 |