Antworten

Sky go pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nina84
Geräuschemacher
Post 1 von 4
968 Ansichten

Sky go pin

Hallo, 

Ich bin Kunde von Vodafone. 

Habe seit 8 Wochen die Sender von sky dazu gebucht. Incl. Sky go. Doch leider kann ich diese App nicht nutzen, da mir die zugangsdaten fehlen bzw der pin. Vodafone hat mich an sky verwiesen und sky an diese community. Leider kann mir hier wohl auch niemand so wirklich weiter helfen.

Vielleicht hat jemand noch einen Rat für mich bevor ich alles kündige. Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Post 2 von 4
967 Ansichten

Betreff: Sky go pin

@Nina84 

hier kann dir bestimmt ein Mod. helfen, bloß das dauert ca. 5 - 6 Tage, bis sich ein Mod. meldet...haben viel zu tun....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat......dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Post 2 von 4
968 Ansichten

@Nina84 

hier kann dir bestimmt ein Mod. helfen, bloß das dauert ca. 5 - 6 Tage, bis sich ein Mod. meldet...haben viel zu tun....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat......dann per PN deine Daten senden....

Nina84
Geräuschemacher
Post 3 von 4
947 Ansichten

Ich danke dir

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
935 Ansichten

Sky go pin

Guten Morgen Nina84,

ich unterstütze dich und möchte dir eine Sky PIN anlegen. Dafür brauche ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Alles Weitere besprechen wir dann persönlich.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten