Antworten

Skygo stürzt nach Updatesuche ab

derrap
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 20
7.532 Ansichten

Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Moin,

 

Mein skygo auf Windows 10 stürzt immer nach der Update Suche ab.

Es gibt kein Update, dann steht dort kurz Sky (wo sonst suche nach Update läuft steht) und dann schließt sich das Fenster.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

Windows ist auf dem aktuellen Stand laut Update Center.

 

Woran liegt das? 

 

Diese App treibt mich noch in den Wahnsinn...

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 20
7.518 Ansichten

Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Hallo @derrap,

bitte installiere die App nochmal neu und halte dich dabei an die folgende Beschreibung: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Falls es danach weiterhin nicht funktioniert, kann es ggf. auch mit installierter Anti-Viren-Software zusammenhängen. Falls du ein Anti-Viren-Programm installiert hast, deaktiviere dieses bitte mal vorübergehend oder füge Sky Go als Ausnahme hinzu.

Viele Grüße,
Benni
derrap
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 20
7.513 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Moin,

Der Link funktioniert leider nicht.

Habe allerdings auch schon deinstalliert und neu installiert, dazu auch das Virenprogramm zeitweise deaktiviert.

Ging vorher allerdings auch ohne Probleme. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 20
7.491 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Hallo derrap,

versuche den Link separat zu kopieren und dann im Browser einzufügen. Über einen Google Chrome hat es bei mir funktioniert. Kannst du es noch mal testen?

Gruß,
Jano
derrap
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 20
7.475 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Moin,

 

vorhin ging der Link, have alles so gemacht, aber ich finde unter Apps (zum deinstallieren) nichts von Cisco - ist das normal???

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,711
Post 6 von 20
7.461 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Hallo @derrap, sind bei deinem Windows 10-PC unter (C 🙂 Laufwerk, Benutzer > [Dein Benutzername] > AppData > „Local“ und „LocalLow“ > keine Cisco- oder "VideoGuardPlayer"-Ordner vorhanden, wenn Sky Go installiert ist? Achte bitte darauf, dass im „Datei-Explorer“ unter „Ansicht“ eingestellt ist, dass du versteckte oder ausgeblendete Dateien sehen kannst.

Gruß, Ronald
derrap
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 20
7.444 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Hallo @Ronald_S untrér Locallow ist der Ordner "Cisco" zu finden, allerdings ist dieser komplett leer.

Versteckte Elemente werden angezeigt.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 20
7.425 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Hallo @derrap,

schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich leite die Daten dann an unsere Fachabteilung weiter, damit sich jemand mit dir in Verbindung setzt. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BT
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 20
7.310 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Hallo, ich hoffe bei guter Gesundheit: ich habe auf meinem ACER Tablet unter Windows 10 genau dieses Problem: irgendwann im Herbst 2019 war es bis heute 08.04.2020 vorbei mit Skygo: nach der Updatesuche verschwindet die App vom Bildschirm!

manfred70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 20
7.299 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

ich hab das gleiche Problem. Hab alle guten Ratschläge befolgt - sinnlos. 

Werde mich wohl von Sky verabschieden müssen.

LG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 20
7.285 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Guten Morgen BT,

es tut mir leid, dass du die Sky Go App schon so lange nicht mehr nutzen kannst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit genauer Bezeichnung des Modells und deiner Kundennummer zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 12 von 20
7.275 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Hi @manfred70, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Hast du die Sky Go-App denn schon einmal komplett - gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 - deinstalliert und dann wieder, wie über https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264 beschrieben, neu geladen?

VG, Sanny
manfred70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 20
7.261 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Durchgeführt- leider mit demselben Ergebnis!! Schön frustrierend! LG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 14 von 20
7.265 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Wenn du die App de- und neu installiert hast, kommt dennoch die Meldung mit dem Update?
BT
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 20
7.256 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Hallo liebes Sky Support Team: bei mir gibt es nirgends einen Cisco Guard Video Player , schon keinen zu Deinstallieren! Es gibt nur im Verzeichnis User/ App Data/Roaming ein Unterverzeichnis für SkyGo! Dies wurde aber schon von anderen Benutzer mal erwähnt. Was nicht da ist, kann man nicht deinstallieren!

manfred70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 20
7.247 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

genau so ist es! LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 17 von 20
7.245 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Ich leite alles einmal so weiter.
derrap
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 20
7.243 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Moin,

 

Bei mir wurde es gelöst, indem ich skygo als Administrator öffnen muss.

Dann lief auch das Update durch.

 

Achtung, ich musste das auch öfter Versuchen.

Sobald ich es als normaler Benutzer öffne, klappt es weiterhin nicht.

Als Admin schon. 

 

Gruß

BT
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 19 von 20
7.240 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Super, das ist wohl für`s erste die Lösung: es kam zwar kurz noch eine Fehlermeldung, aber im 2. Anlauf, kaum zu glauben, startete SkyGo!  Die besten Mitarbeiter im Support sind eben häufig rührige User: unbezahlbar! Vielen Dank, gute Gesundheit, beste Grüße, BT.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 20 von 20
7.235 Ansichten

Betreff: Skygo stürzt nach Updatesuche ab

Ja, es konnte festgestellt werden, wenn man es öfter hintereinander versucht, dass es dann klappt. Dennoch wird dieses Thema geprüft, wird aber seine Zeit dauern. 😕

Da ja derrap schrieb, dass es über den Admin-Account geht: Es liegt nahe, dass im Gegensatz zum diesem, das Benutzerkonto Einschränkungen hat, weshalb das Update bzw. die Nutzung an sich quasi geblockt wird. Prüft daher einfach einmal, wo Sky Ticket abgespeichert ist und vergleicht dann die Einstellungen.
Antworten