Antworten

SkyGo permanent unscharf

timok08
Tiertrainer
Post 1 von 108
21.428 Ansichten

SkyGo permanent unscharf

Moin Moin,
ich nutze nun schon seit längerem die SkyGo App zum Fußball gucken auf meinem Macbook Pro. Letzte Saison war es weitesgehend fehlerfrei möglich. Diese Saison jedoch war es mir bislang nicht möglich ein Spiel zu schauen.
Das Bild wird direkt nach einschalten des Streams unscharf, so unscharf das man nicht mal erkennen kann welche Manschaften spielen oder wie der Spielstand ist! Auch nach minutenlangem gucken ändert sich gar nichts! Am Laptop kann es nicht liegen, da ich nie Probleme mit ihm hatte, selbst anspruchsvolle Programme zur Foto und Videobearbeitung laufen ohne Probleme. Am Internet kann es meiner Meinung nach auch nicht Liegen da ich über eine 100.000er Leitung verfüge. Vergleichbare Streams, z.B. DAZN, Netflix etc. laufen ohne Probleme, selbst in 4K Auflösung sofern Vorhanden. (Macbook Pro 2015).
Das Problem ist in meinem Freundeskreis ebenfalls bekannt, also offensichtlich KEIN Einzelfall. Die äußerst unkompetente Sky Kundenhotline scheint allerdings noch nie von diesem Problem gehört zu haben.
Hat jemand hier in der Community evtl eine Lösung für dieses Problem? So wie es zur Zeit ist, ist es mir nicht Möglich Fußball zu schauen, und das ist schließlich der Grund wofür ich monatlich sehr viel Geld bezahle!

Beste Grüße
Timo