02.09.2019 23:05
Hallo,
leider hab ich selbiges Problem über Windows10 die App zum funktionieren zu bekommen seit dem Update. Samstag noch wunderbar Fußball geschaut und heute geht nichts mehr
Die App läßt sich problemlos starten, jedoch beim Start eines Films / Serie kommt eine Fehlermeldung. Die App wurde wiederholt deinstalliert, neu installiert, Logout / Login ebenso, ohne Erfolg.
Was nun tun? Danke für schnelle Hilfe.
04.09.2019 16:55
*kleiner Push"
Kennt jemand das Problem? Gibt es einen Lösungsansatz?
Danke.
06.09.2019 16:39
Wow.... Die Hilfe ist ja echt überwältigend ....
Hat keiner einer Idee? Außer die üblichen "Verdächtigen" wie deinstallieren / erneut installieren?
Wäre super, wenn man mal eine Antwort bekommen kann und sei es nur "Wir sind dran" (oder ähnliches)....
06.09.2019 16:57
07.09.2019 09:44
Hier besteht das gleiche Problem. Seit gestern kein Empfang mehr möglich. Werbung kommt noch, danach die oben genannte Fehlermeldung.
Was tun?
Gruß
stevah
08.09.2019 15:56
11.09.2019 10:34
Hallo liebes Sky-Kundenservice-Team,
bei mir besteht seit dem jüngsten Update der Sky Go-App leider exakt dasselbe Probleme: Beim Start von Inhalten (sprich: Serien) im Menü läuft noch die Werbung, dann bricht es ab.
Die Fehlermeldung auf dem Windows-Rechner lautet "Code PFE 4217", auf dem iPad erscheint "Fehlercode: 38340".
Könnt Ihr bitte schnell helfen, z.B. @Nadine? Das wäre toll.
Danke im Voraus!
Grüße, Henni2019
12.09.2019 11:32
Ob mir denn von Sky mal jemand zu diesem wichtigen Thema - es funktioniert halt nichts! - helfen und mir zumindest antworten könnte? Wäre schön.
12.09.2019 11:40
Das war klar.
Privatnachricht an MOD, damit der REst hier nichts mitbekommt. Traurig was aus Sky geworden ist.
13.09.2019 20:18
Ich habe das selbe Problem und der Tell Support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen
14.09.2019 11:13
14.09.2019 11:30
Das könnt ihr ja machen wie ihr meint. Aber das, mittlerweile, unseriöse Erscheinungsbild von Sky verbessert ihr mit solch einem Handeln nicht.
14.09.2019 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 12:23
@Henni2019 schrieb:Ob mir denn von Sky mal jemand zu diesem wichtigen Thema - es funktioniert halt nichts! - helfen und mir zumindest antworten könnte? Wäre schön.
Du solltest spezieller auf das Thema eingehen. Was, mit was, sonst was...😉
Manchmal sind es Vertragsprobleme... möglich....
Manchmal stößt man durch Updates etwas an..
Manchmal ist das eigene System nach dem Update SKY GO zu schwach...
Und jetzt raten wir, was ihr da so habt...😅🤐
14.09.2019 13:47
Selbe Fehleranzeige bei mir kann mir jemand helfen? Am besten bevor der Fußball tag vorbei ist
14.09.2019 14:12
14.09.2019 14:15
Liebe Cornelia,
bräuchte auch umbedingt deine Hilfe. Habe dir eine PM gesendet.
14.09.2019 14:17
Auch hier nochmal Danke für die schnelle Hilfe an Cornelia!
Es läuft wieder
14.09.2019 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 14:36
Kann ich mich nur anschließen, danke für die schnelle Hilfe!
Die Ursache hätte mich jedoch schon noch interessiert.
14.09.2019 15:03
14.09.2019 15:12
Gleiches Problem wie bei den anderen.
Bitte um sofortige Hilfe.