Antworten

SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 96
3.670 Ansichten

SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo,

leider hab ich selbiges Problem über Windows10 die App zum funktionieren zu bekommen seit dem Update. Samstag noch wunderbar Fußball geschaut und heute geht nichts mehr Smiley (traurig)

 

Die App läßt sich problemlos starten, jedoch beim Start eines Films / Serie kommt eine Fehlermeldung. Die App wurde wiederholt deinstalliert, neu installiert, Logout / Login ebenso, ohne Erfolg.

 

Was nun tun? Danke für schnelle Hilfe.

 

 

SkyGo_Fehler.jpg

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 96
3.645 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

*kleiner Push"

Kennt jemand das Problem? Gibt es einen Lösungsansatz?

Danke.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 96
3.624 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Wow.... Die Hilfe ist ja echt überwältigend ....

 

Hat keiner einer Idee? Außer die üblichen "Verdächtigen" wie deinstallieren / erneut installieren? 

 

Wäre super, wenn man mal eine Antwort bekommen kann und sei es nur "Wir sind dran" (oder ähnliches)....

Moderator
Posts: 1,614
Post 4 von 96
3.619 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Talianna74,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe und Du mit dem Fehlerbild kämpfst. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 96
3.592 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hier besteht das gleiche Problem. Seit gestern kein Empfang mehr möglich. Werbung kommt noch, danach die oben genannte Fehlermeldung. 

 

Was tun?

 

Gruß

stevah

Moderator
Posts: 1,614
Post 6 von 96
3.559 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo stevah,

ich melde mich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 96
3.526 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo liebes Sky-Kundenservice-Team,

bei mir besteht seit dem jüngsten Update der Sky Go-App leider exakt dasselbe Probleme: Beim Start von Inhalten (sprich: Serien) im Menü läuft noch die Werbung, dann bricht es ab.
Die Fehlermeldung auf dem Windows-Rechner lautet "Code PFE 4217", auf dem iPad erscheint "Fehlercode: 38340".

Könnt Ihr bitte schnell helfen, z.B. @Nadine? Das wäre toll.

Danke im Voraus!

 

Grüße, Henni2019

Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 96
3.503 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ob mir denn von Sky mal jemand zu diesem wichtigen Thema - es funktioniert halt nichts! - helfen und mir zumindest antworten könnte? Wäre schön.

Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 96
3.497 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Das war klar.

Privatnachricht an MOD, damit der REst hier nichts mitbekommt. Traurig was aus Sky geworden ist.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 96
3.454 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ich habe das selbe Problem und der Tell Support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen

 

Moderator
Posts: 609
Post 11 von 96
3.429 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Henni2019,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte lasse mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

@gaott: Auch Du kannst mir diesbezüglich gerne eine Mitteilung zukommen lassen.

@dea_dp_ool: Manchmal bedarf es einer Aktualisierung bzw. Anpassung im Vertrag. Falls es eine allgemeingültige Lösung für Probleme oder Fehler gibt, kommunizieren wir diese öffentlich.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 96
3.419 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Das könnt ihr ja machen wie ihr meint. Aber das, mittlerweile, unseriöse Erscheinungsbild von Sky verbessert ihr mit solch einem Handeln nicht. 

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 13 von 96
3.410 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217


@Henni2019  schrieb:

Ob mir denn von Sky mal jemand zu diesem wichtigen Thema - es funktioniert halt nichts! - helfen und mir zumindest antworten könnte? Wäre schön.


@gaott 

Du solltest spezieller auf das Thema eingehen. Was, mit was, sonst was...😉

Beispiel: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-auf-dem-Notebook-Nur-Schwarzer-Bildschirm/m-p/285375#M...

Manchmal sind es Vertragsprobleme... möglich....

Manchmal stößt man durch Updates etwas an..

Manchmal ist das eigene System nach dem Update SKY GO zu schwach...

Und jetzt raten wir, was ihr da so habt...😅🤐

 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 96
3.393 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Selbe Fehleranzeige bei mir kann mir jemand helfen? Am besten bevor der Fußball tag vorbei ist

Moderator
Posts: 609
Post 15 von 96
3.377 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Denshman1895,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 96
3.375 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Liebe Cornelia,

 

bräuchte auch umbedingt deine Hilfe. Habe dir eine PM gesendet.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 96
3.376 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Auch hier nochmal Danke für die schnelle Hilfe an Cornelia!

Es läuft wieder

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 96
3.365 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Kann ich mich nur anschließen, danke für die schnelle Hilfe!

 

Die Ursache hätte mich jedoch schon noch interessiert.

Moderator
Posts: 609
Post 19 von 96
3.350 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo humbahumba,

soeben habe ich auf Deine PN reagiert. 🙂

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 96
3.339 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Gleiches Problem wie bei den anderen. 

 

Bitte um sofortige Hilfe.

Antworten